Posts by Steve Timmermann

    Hat alles wunderbar funktioniert, das lag daran, dass ich einen Gedankenfehler hatte.

    Ich habe mich mit der Subdomain ts.domain.xyz verbunden und nicht wie ich dort geschrieben habe, über die Hauptdomain.

    Vielen Dank für die Hilfe, durch eure Hilfe war das erst ersichtlich!


    Guten Rutsch!

    Ich habe dir mal eine private Nachricht gesendet.

    Habe den PC und den Router neugestartet und immer 3 Stunden gewartet. Mal kam die Passwortabfrage und mal nicht. Liegt im Anschein daran, dass ich direkt dem Haupt-Teamspeak joine, obwohl ich den Port von mir brauche.

    Hallo,


    ich habe bis jetzt gewartet und gehofft, dass er die IP-Adresse als DNS abspeichert bzw. übernimmt.

    Ich habe verschiedene Varianten versucht, dennoch lässt er den DNS nicht zu.


    Ich habe es mit meinen verschiedenen Domains in verschiedenen Varianten ausprobiert. Keine hat so wirklich funktioniert.

    Bei dem Beispiel im Bild fragt er mich nach einem Passwort, obwohl ich keines habe, wenn ich den TS3 joinen möchte.

    Sieht so aus als würde ich auf die Haupt-Adresse zugreifen wollen, also den Standard-Port. Ich brauche aber den eigenen Port.


    Grüße

    Ja, das war ein Fehlkauf von vor 4 Monaten.. habe ihn bis dato nicht genutzt und leider dort eine lange Mindestlaufzeit genommen..

    Zahle zwar für viele Slots überhaupt nichts, dennoch funktioniert der Kram nicht so ganz. Vielleicht habe ich einfach nur etwas übersehen bzgl. der DNS?


    Grüße

    Ich muss mich nochmal melden.

    Screenshot_36.png


    Ich habe das bereits so gemacht. Ein wenig öfter, um wirklich sicher zu gehen. Ich habe sowohl die Subdomain ts.domain.tld als auch meine Domain ohne Subdomain angegeben. Ich muss mich mit dem Port vom TS3 verbinden, bei mir verbindet er sich zwar auf einen TS3 Server, aber das ist nicht der richtige.


    Die IP's sind soweit richtig, der Port ebenso. Der DNS ist also auch schon "übertragen", da ich mich mit dem Hauptserver mit der IP und dem Standard-Port verbinde.

    Mein Ziel wäre natürlich, dass ich mich mit der Domain ohne Subdomain verbinde.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Domain und möchte eine IP-Adresse mit Port als A-Record einstellen.

    Nachdem ich den DNS-Record bearbeitet bzw. hinzugefügt habe, erscheint die Meldung, dass dies ein falsches Format sei.

    Bis jetzt konnte ich nicht - auch nicht in Verbindung anderer Records - die IP-Adresse des Teamspeak 3 Servers hinzufügen.


    Liebe Grüße,

    Steve Timmermann

    Guten Abend,


    ich bin Neukunde und habe auch einiges bereits im Wiki gelesen.

    Ich habe eine Plesk Lizenz und einen vServer.


    Ich habe mich an die Anleitung aus dem Wiki gehalten: https://www.netcup-wiki.de/wiki/Installation_von_Plesk

    Allerdings kann ich irgendwie den Installer nicht ausführen.


    Ich habe den richtigen Installer von Plesk per Console herunterladen können, nur wenn ich


    Code
    1. chmod u+x parallels_ins*

    eingebe, kommt keine Aktion.

    Habe ich etwas nicht beachtet oder falsch gemacht?


    Ich möchte grundsätzlich Plesk installieren, um meine Domain zu bearbeiten.

    FTP-Zugang anlegen um über ein Programm Dateien hochladen zu können und Datenbank erstellen, sodass ich auf meinem Server bzw. Domain Wordpress installieren kann.


    Kann mir da jemand zufällig weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Steve