Beiträge von Nadja

    Wenn du magst kann ich mir das mal mit dir zusammen am Sonntag Abend oder Montag per Teamviewer ansehen. Schreib mir einfach deine Telefonnummer und wanns dir passt. Sollte ne Kleinigkeit sein.

    Das ganze nur über Forum zu lösen scheint mir schwierig zu sein!

    Das wäre super! Wow, vielen Dank für das Angebot. Ich schreibe dir meine Nummer direkt. Sonntag Abend ist sehr gut. Danke dir!

    Ja es gibt eine index.html Datei. Die habe ich nicht hochgeladen, die war automatisch dort zusammen mit einer favicon.ico Datei.

    Habe den Dateinamen auf index.html.bak abgeändert. Jetzt erscheint beim Aufrufen meiner Webseite die Meldung

    Server Error

    403

    Forbidden

    You do not have permission to access this document.


    Ich habe unter Hosting-Einstellungen beim Dokumentenstamm einen Namen vergeben. Dieser Name erschien dann als Ordner in FileZilla. In diesen Ordner habe ich alle Dateien geladen.


    Ich kenne leider überhaupt niemanden persönlich der mir weiterhelfen könnte.

    Ich hab jetzt alle zu der Website dazugehörigen Dateien per FileZilla in den entsprechenden Dokumentenpfad hochgeladen.

    Geh ich über "Websites & Domains" bei der entsprechenden Domain auf File Manager sind die Dateien dort zu sehen.

    Trotzdem kann ich die Webseite nicht aufrufen. Es kommt immer noch die Meldung "Hier entsteht eine neue Webseite".

    Sorry Leute, könnt ihr mit bitte sagen, was ich noch machen muss?!

    DANKE!!

    Hallo zusammen.

    Ich bin absolut neu was Webseiten aufbauen angeht. Deswegen seht mir die nun kommenden, wahrscheinlich dummen, Fragen bitte nach. Danke.


    Ich habe hier bei netcup Webhosting und drei Domains gekauft. Ich dachte, dass jede Domain für sich steht und ich damit drei verschiedene Websites aufbauen kann. Langsam dämmert mir, dass das nicht stimmt. Es ist wohl eher so, dass ich alle drei Domains mit ähnlichem Namen hätte betiteln sollen, als "Schutz" für meine Website?! Daher auch nur ein FTP-Zugang? Wenn das stimmt, gibt es hier die Möglichkeit die Domains umzubenennen?


    Desweiteren habe ich versucht über netcup mit Wordpress meine Webseite zu erstellen. Wordpress hat mir aber gar nicht zugesagt und deswegen habe ich die Website mit html und css geschrieben. Nun ist die Webseite von wordpress aber ja noch aufrufbar. Diese muss ich ja erstmal irgendwie löschen? Und wie lade ich dann meine html Dateien hoch? Über den FTP-Zugang.. Ich brauche eine genaue Anleitung was ich wie anklicken muss :D


    Ich wäre super dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    Falls ich damit jemanden zum lachen gebracht habe.. Freut mich! :)


    Danke und einen schönen Abend!