Posts by Cantaa

    Moin zusammen,

    Ich habe bei mir lokal eine NodeJS Express App entwickelt.

    Die ich nun auf meinen Webserver laden wollte.

    Beim Npm Install durch die package.json wirft mir der Server jedoch einen Fehler.

    Hatte am anfang die Version 5.0.0 wo der selbe Fehler auftritt.


    Könnte mir wer damit weiterhelfen ?


    mit freundlichen Grüßen

    Cantaa

    Moin zusammen,

    Ich habe einen Webhosting 8000 Paket und ein Projekt was für MySQL zu komplex wäre.

    Bzw. es wäre besser wenn ich dort eine dokumentenorientierte Datenbank nutzen könnte. Wie z.B MongoDB.

    Bei dem Webhostingpaket ist nur MySQL dabei. Aber könnte ich mir jetzt einen VPS oder Root Paket dazu buchen und
    über ein VLAN die verbinden, so dass ich das Projekt auf dem Webhostserver habe und dann über VLAN auf den VPS oder Root zugreifen kann.

    Wo dann die MongoDB liegt? Oder Brauch ich dafür ein komplett neuen Server mit Domain, das alles in einem ist?

    mit freundlichen Grüßen


    Cantaa

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe ein Problem.

    Mein Problem ist:

    Ich nutze zur Entwicklung meiner Webseiten PhPStorm von JetBrains.

    Derzeit muss ich viel mit den Datenbanken arbeiten und da ich teilweise länger als 10 Minuten in einer Datenbank bin, muss ich mich immer wieder erneut einloggen, in der anderen Datenbank. Da aber PhPStorm eine Funktion hat, die es ermöglicht, Datenbanken sozusagen lokal zu haben (die Struktur) und man dort Abfragen erstellen kann, würde ich sie gerne nutzen.


    Ich habe die IP-Adresse, den Nutzernamen sowie das Passwort angegeben, aber ich kann mich nicht verbinden und weiß nicht, was der Grund dafür ist.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

    PS: Ich habe das Webhosting 4000 Paket

    host is mir bewusst nur ich weis nicht wo ich den nuter finde
    ist das der nutzer den ich vorher angelegt habe mit Passwort ?
    wenn ja weis ich wie ich das machen muss aber sonst wüsste ich nicht welchen nutzer hier gemeint ist.


    Und ob der Port richtig is sowie das SMTPSecure richtig eingestellt sind.



    MfG
    Cantaa

    Ja das hab ich auch gesehen :).
    Hab ich mir auch durchgelsen.
    Aber was muss ich bei den sachen im code bespiel eingeben das ist grade mein Problem.

    Weil ich finde dazu keine Angaben iwo, oder ich suche falsch.
    $mail->SMTPDebug = 2; // Enable verbose debug output

    $mail->isSMTP(); // Set mailer to use SMTP

    $mail->Host = 'smtp1.example.com;smtp2.example.com'; // Specify main and backup SMTP servers

    $mail->SMTPAuth = true; // Enable SMTP authentication

    $mail->Username = 'user@example.com'; // SMTP username

    $mail->Password = 'secret'; // SMTP password

    $mail->SMTPSecure = 'tls'; // Enable TLS encryption, `ssl` also accepted

    $mail->Port = 587;


    MfG
    Felix

    Ps: Programmieren kann ich dann alleine :D
    Und wie setzt man Das thema auf erledigt ?

    Okay die PHPMailer sache sieht gut aus aber wie musss ich das SMTP jetzt genau konfigurieren ?
    Sry hab nicht so viel ahnung von Mail versand und so :D.
    Bin noch anfänger :)


    MfG
    Cantaa :)

    Guten morgen liebe Community,


    ich habe das Webhost 4000 Paket.
    Mit dem Paket bzw einer Domain wollte ich nun Emails versenden, automatisiert.
    Nur weis ich nicht wie einfach mit der Php mail funktion?
    Weil ich kenne das das damit nicht immer die Mails zu gestellt werden aber das sollte.
    Ich habe mal ein Bisschen gegooglt und habe die php Class Rmail gefunden. Da weis ich aber nicht wie ich die Parameter angeben muss.
    Wäre nett wenn mir einer sagt wie ich die Mails mit SMTP versenden kann oder wie ich das Rmail die Parameter übergeben kann :).

    Danke im Vorrraus und schöne Grüße
    Cantaa aka Felix B.

    Hey ho und Guten Abend liebe Leute,
    ich hab ein Problem.
    Habe einen DB Nutzer erstellt und auch remotehost aus allen Quellen Aktiviert.

    Nun die Frage wie kann der Nutzer(mein freund) auf die DB Zugreifen?

    Ohne sich in das CCP einzuloggen und so.

    Habe das Webhosting 4000.


    Wahrscheinlich is das sehr einfach nur ich habs verpeilt :D.


    Vielen Dank im Vorraus und schöne Grüße

    Cantaa aka Felix B.