Posts by keks

    Mir ging es nicht um meine alten Domains, sondern um die von Netcup automatisch zugewiesene hosting***.***.netcup.de-Domain. Mein Wunsch wäre es, ein SSL-Zertifikat für diese Domain ausgestellt zu bekommen, sodass man die Website über diese Domain mit SSL testen kann. Und dann erst nach erfolgreich verlaufenden Tests die alten Domains vom alten Server auf den neuen Server umleitet.

    Moin!

    Ich habe das heutige Adventskalender Webhosting 4000 Paket gebucht. Dafür habe ich bereits eine Adresse ala "hosting1034510.*****.netcup.net" bekommen. Ich habe bereits Domains auf einem anderen Netcup-Hosting laufen, die demnächst umziehen sollen.


    Ist es für Testzwecke (vor dem Umzug) möglich, ein SSL-Zertifikat für die netcup-domain zu bekommen?


    Im CCP wird diese Domain nicht angezeigt, weshalb ich dort auch kein kostenloses Lets-Encrypt Zertifikat beantragen kann.


    Schöne Grüße

    Julian