Beiträge von Solidgamer90

    Danke für die Antworten. Ich habe schon mehrfach dem Server neu gestartet um zu schauen ob sich was ändert. Aber blieb bei den 10 Servern. Mich freut es wenn es so bleibt. Hätte ja sein können das sich das Lizenzmodell wieder geändert hat. Aber gut abwarten und Tee trinken ? danke auf jeden Fall

    Hallo Leute,


    Ich bin nachdem ich meinen Root Server neu aufgezogen habe wieder mit meinem Teamspeak Server auf diesen umgezogen. Die NPL Lizens besitze ich seit ca 1-2 Jahren und war begrenzt auf 2 Virtuelle Server und 512 Slots.

    Nun Habe ich mal in das Protokoll vom Webinterface reingeschaut und dort wird mir nun angzeigt das ich 10 virtuelle Server erstellen kann. Da stand fruher aber nur 2 Server.


    Wurden die Lizensen wieder auf die alten Regeln angepasst?


    Kennt einer das Phänomen?


    Gruß Kevin

    Guten Morgen,


    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Windows Server.


    Mir ist aufgefallen das der Server jeden Tag 2 Stunden von der Uhrzeit her falsch geht. Die Automatische Zeiteinstellung ist eingeschaltet aber ist jeden darauf folgenden Tag wieder abgeschaltet. Ebenfalls bei einem Neustart ist die automatische einstellung wieder abgeschaltet.


    Zusätzlich habe ich immer gegen Abend gegen 18-19 einen kurzen, ca 5-10s langen disconnect bei dem TS3 Server der auf diesem Server läuft.


    Jemanden bekannt das Problem?

    Ich habe das Paket Webhosting 100 mit 100 Datenbanken und 10 Domains. Also bedeutet App Intstallationen einfach nur automatische Installationen über das Interface von Netcup. Wenn man manuel Intsalliert geht das einwandfrei?

    Guten Abend wünsche ich.

    ich habe mal eine kleine Frage bezüglich der "App Installationen" beim Webhosting.

    Dort wird geschrieben

    Anzahl App-Installationen: 1


    Aber was hat dies zu bedeuten? Ich kann bei einer anderen Domain die beim Webhosting zugewiesen ist trotzdem auf Installieren gehen und Wordpress zum beispiel nochmal Installieren.

    Also was bedeutet das genau?


    Vielen dank