Beiträge von pinWuin

    Habs jetzt genauso eingetragen (natürlich relevante Sachen abgeändert) und zumindest wurde die Einstellung angenommen. Jetzt steht da natürlich, dass es bis zu 48 Std. dauern kann. Aktuell funktioniert es über die Domain noch nicht, aber ich warte mal noch ein bisschen ab.


    Ein riesen Dankeschön an alle, die mir hierbei geholfen haben!:thumbup:

    Was gehen würde, ist, dass ich die Nameserver der Domain änder und dann bei dem Hoster des TS auch eine Weiterleitung auf den TS einrichten kann. (Hatte ich zuvor so eingestellt). Jetzt habe ich aber hier bei netcup auch Webspace, den ich dieser Domain zugewiesen habe und dementsprechend die Nameserver nicht mehr ändern kann. Ich hatte diese Domain mal als IP für den TS eingestellt, aber da lief alles über einen Hoster. Nur jetzt bekomme ich es einfach nicht mehr hin.


    Ja habe eine IP und auch einen Port. Bzw. die IP ist keine Zahlenkombination.

    Hallo zusammen,


    ich hab mehrere male dieses und diverse andere Foren durchforstet und bin bis dato noch zu keiner Lösung gekommen. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich einfach zu dumm bin, aber ich bin langsam verzweifelt. Ich versuche bzw. möchte, dass meine bei netcup registrierte Domain als TS ip fungiert. Man soll, wenn man in Teamspeak eine Server IP angibt, nur diese Domain (beispiel.de) eingeben müssen und direkt auf dem hinterlegten, bei einem fremden hoster angelegten, Teamspeak landen. Kann mir bitte jemand schritt für schritt erklären, was und wo ich einstellen muss? Habe wie gesagt schon mehrere Erklärungen gefunden, aber nichts von dem habe ich umsetzen können, sodass alles funktioniert hat. Falls irgendwelche Informationen benötigt werden, lasst es mich wissen.


    Schon jetzt vielen Dank und freundliche Grüße

    pin