Beiträge von Netcuper87

    Hallo Leute, ich hatte ursprünglich ein Paket mit drei Domains. Habe jetzt eine zusätzliche Domain gebucht. Unter dem Menüpunkt "Produkte" ist meine neue Seite nicht zu finden, sondern nur unter "Domains". So kann ich meine Seite aber nicht mit Wordpress erstellen? Wie gehe ich jetzt vor damit sich das ändert. Ich habe nicht besonders viel Erfahrung. Danke.

    Hallo Leute,


    ich bekomme ständig die Nachricht: Let's Encrypt certificate expiration notice for domain xxx

    Your certificate (or certificates) for the names listed below will expire in


    1 days (on 15 Mar 18 13:40 +0000). Please make sure to renew


    your certificate before then, or visitors to your website will encounter errors


    Allerdings habe ich Let´s Encrypt erneuert. Schon zwei mal. Vllt mache ich irgend etwas falsch?


    MrKrabat:

    "wird denn von bereits indexierten Internetseiten auch auf deine Seite verlinkt? ;)

    Google hat noch keine Glaskugel um neue Internetseiten zu finden"


    Nein, deshalb habe ich ja das Thema eröffnet, weil ich etwas tun muss. Das mit Google Search Console habe ich jetzt gemacht. Für welche Suchmaschinen sollte ich das auch machen?

    Öhm, es kann schon sein, dass ich da was freischalten muss. Wie kann ich so ein Verbot aufheben?

    Ich habe meine Seite schon ein paar Monate und googel findet sie nicht mal, wenn ich komplett ins Suchfeld eingebe.

    Hallo Leute,


    ich wollte gerade mit meiner zweiten Domain loslegen. Ich habe auf "WordPress Install" geklickt. Danach bekomme ich die Nachricht:

    Die WordPress-Instanz konnte nicht installiert werden.

    • The 'wp-config.php' file already exists.
    • {"err_code":true,"err_message":"The 'wp-config.php' file already exists."}


    Dies hat vermutlich mit der ersten Domain zu tun, aber wie ich die Seite nun bearbeiten kann, verstehe ich nicht. Ich komme sozusagen nicht in Wordpress rein.