Beiträge von rsch1

    Normalerweise solltest du da ne Email bekommen. Oder guck mal im CCP unter Abusehinweise.

    Nein, es kam weder eine E-Mail, noch findet sich im CCP ein Abuse-Hinweis.

    Das ist wohl die Konsequenz, wenn man am falschen Ende spart. Bei anderen Hostern hatte ich das in 20 Jahren nicht :cursing:

    PS: Weiterhin finde ich gerade folgende Meldung im Control Panel:


    "Warnung: Das Abonnement wurde gesperrt. Alle Ihre Websites sind momentan nicht verfügbar."


    Was hat es damit auf sich?

    Guten Morgen,


    seit gestern Nachmittag (vermutlich aber schon länger) ist die Website nicht mehr erreichbar und

    es erscheint ein 503 Server Error.


    Den Support hatte ich gestern kontaktiert, er wollte die Anfrage weiterleiten, bisher leider

    keine Antwort von einem Techniker.


    Da eine solch lange Downtime allerdings alles andere als gut ist, wollte ich fragen, ob ich

    selbst eine Möglichkeit habe, dies zu beheben, z.B. über das Kundeninterface.


    Auf der Website läuft Wordpress mit lediglich 2-3 Plugins, kein Trafficansturm etc.,

    daran kann es kaum liegen. Login von WP ist natürlich ebenfalls nicht erreichbar.


    Danke und Grüße