Posts by KioTronic

    Ich habe den Support gebeten den Apache Server auf meinen Domains neuzustarten und siehe da, es funktioniert wieder so, wie es soll. Sie konnten sich den Fehler auch nicht erklären. Aber nun funktioniert wieder alles, wie es soll.

    Danke für die Hilfe!


    LG


    Kio

    Nein, die sehen ganz normal aus.


    Der Support sagt auch, dass alles reibungslos funktioniert. Was mich nur stark wundert, ist, dass seit den Wartungsarbeiten es bei mir nicht geht. Ich bin seit 2017 Kunde und bis gestern hatte ich keine Probleme. Ich habe weder was verstellt, sonst noch irgentwas anderes gemacht.


    Ich kann es mir nicht erklären.


    Ich habe testweise bei einem anderen Anbieter komplett identisch erstellt und tadaa, da funktioniert es reibungslos.


    Apache braucht sehr lange um zu antworten.

    Ob es was damit zu tun hat?

    Ob http oder https, spielt dabei auch keine Rolle. Beides funktioniert nicht.

    Ja, es ist ein abgespeckter Browser und ja, den Cache habe ich gelöscht, sogar die App neu installiert.

    ABER: auf anderen Seiten funktioniert es, nur seid gestern nicht mehr auf meiner Seite.


    Wo finde ich die Logs?

    Ich habe mich evtl. mistverständlich ausgedrückt. Auf meine Hauptseite komme ich auch ohne Probleme mit dem AFTV. Allerdings nicht auf einen Ordner, den ich z.b. erstellt habe und dir auch geschickt habe. Da greift er auf den Apache drauf zu und da braucht er einfach zu lange um zu antworten.

    Habe den Test eben gemacht, die Downloader-App auf dem Firetv-Stick konnte problemlos die Webseite öffnen. (meine Webseiten waren übrigens heute morgen auch von den Wartungsarbeiten betroffen).


    Vielleicht magst du mal die Webseite konkret benennen? (hier oder per PM)

    Ansonsten wie gesagt mal die Logs prüfen, da sollte ja irgendwas auftauchen.

    Hast ne PM.

    Wo genau kann ich die Logs überprüfen?

    Habe nun auf die schnelle nichts gefunden.

    LG

    Ich sehe gerade...

    Ich habe mit dem FireTV Stick (getestet mit der Downloader APP und der integrierter Browser) nun auch Schwierigkeiten auf meine anderen Websites zu zugreifen, die bei Netcup gehostet sind. Andere Websites funktionieren tadellos.

    Es liegt also nicht an Kodi.

    Evtl. kann mir jemand einen gefallen tun, der einen AFTV Stick zur Hand hat, mit der App "Downloader" mal versuchen seine Website, die bei NETCUP gehostet ist, zu öffnen? Ich kann es mir nicht erklären.

    Wie wird dabei zugegriffen? Über FTP? HTTP? Ist da irgendein serverseitiges (PHP) Script dazwischen involviert? Ohne mehr Details kann man da unmöglich Tipps zum eingrenzen der Ursache geben.

    Sorry, stimmt, ohne Informationen kann man schlecht helfen.

    Per "HTTP" und nein, es ist kein Script dazwischen. Das komische ist, per Webbrowser komme ich wie gewohnt drauf, nur nicht mehr per DrittApps. Also schon, aber mit extreeeemer Verzögerung. Mal geht es, mal wiederum nicht. Und dadurch, dass Kodi sich die ganze Zeit versucht mit dem Server zu verbinden, funktioniert alles andere nicht.

    Nein, keinen Streamingdienst. Ich habe einen Wizard, der auf meinen Hoster zugreift, um Bilder etc. für die Familie freigibt. Hat 3-4 Jahre auch wunderbar funktioniert, nur funktioniert es seit den Wartungsarbeiten nicht mehr. Ich kriege keinen Zugriff bzw. sehr sehr sehr träge. Nach 5-10 Minuten habe ich mal wieder Zugriff, der dann aber auch sofort wieder weg ist. Sind die Server momentan überlastet?

    Hallo zusammen,


    heute gab es ja Wartungsarbeiten an den webhostern, die jetzt wohl auch abgeschlossen sein sollten laut Updatemeldung.


    Ich kann leider mit meiner KODi App nicht mehr auf meinen Server zugreifen. Bis gestern hat es ohne weiteres funktoniert. Diverse .txt Dateien, die für mich essentiell sind, kann ich nicht mehr öffnen.


    An den Einstellungen wurde nichts verändert.


    Was genau wurden für Wartungsarbeiten durchgeführt ? Warum steht dort, dass es abgeschlossen sei, wenn es dennoch nicht funktioniert?


    LG

    Hallo zusammen.


    Ich habe das web hosting 2000 de a1 paket mit 50 GB Platz.


    Nun wollte ich gerne eine Menge an eigenen Fotos auf meiner Homepage parat stellen und habe sie auch hochgeladen. Gibt es ein Homepage Baukasten ? So, dass die Fotos erst klein ala Thumpnails zu sehen sind, wenn man dann aber draufdrückt, sie grösser erscheinen und man es bei Bedarf runterladen kann ?


    Lg