Beiträge von Jannik

    Hallo KB19 derzeit mache ich per ftp backup, das lädt aber immer alles herunter, daher wollte ich fragen, ob du mir dein backup script das sshfs und rsync nutzt zusenden könntest? Danke.

    Da auch das installierte Let's Encrypt Zertifikat nicht genutzt wird (vorhin noch einmal ein neues angefordert, aber immer noch das Plesk-Zertifikat da), warte ich mal bis Montag.

    Habe gerade festgestellt, dass die Datei wirklich existiert. Aber der nginx wirft einen 404er.

    Denn wenn ich eine nichtexistierende Datei aufrufe, dann kommt der 404 der Webseite und nicht der vom nginx.

    Hallo,


    ich möchte ein bestehendes Webseite zu Netcup umziehen, erstmal nur die Testumgebung.

    Es ist der neue Schneeglöckchen-Tarif.


    Dabei habe ich jetzt ein 404 (von nginx) Problem.

    PHP funktioniert alles, aber Bilder aus den assets liefern die meisten nur einen 404, komischerweise gehen aber manche css aus assets Ordnern.

    Eingeloggt via SSH hab ich

    chmod 777 -R .

    ausgeführt, jetzt sollte der Webserver ja Zugriff auf alle Dateien haben, hat aber leider keinen Einfluss.


    Komisch ist, dass von einem Asset z. B. eine .css gefunden wird, die zugehörige .js aber liefert nur 404 Fehler.

    Komisch ist auch, dass in den Protokolldateien keine nginx Fehler geloggt werden, nur Apache (aber immer nur AH01909: DOMAIN:443:0 server certificate does NOT include an ID which matches the server name - klar, ohne speziellem SSL-Zertifikat).


    Was mache ich falsch?

    Oder Bug in Plesk/neuem Webhosting?

    Webseite: https://www.me-aktuell.de/

    Forum: https://forum.me-aktuell.de/


    Hallo,


    ich betreibe eine Seite über die unbekannte, aber weit verbreitete Krankheit Myalgische Enzephalomyelitis, kurz ME.

    Was ist ME? https://www.me-aktuell.de/seite/was-ist-me

    ME ist eine Erkrankung die alle körperlichen Systeme des Erkrankten betrifft und tritt häufig nach einem augenscheinlich harmlosen Virus-Infekt auf, jedoch erholt sich der Patient nicht mehr und bleibt (schwer) krank: Hauptsymptom ist eine lähmende körperliche und geistige Entkräftung (auf zellulärer Ebene).


    Menschen mit ME haben die geringste Lebensqualität (Studie: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4492975/).


    Zitat von Dr. Nancy Klimas: „Ich habe meine Klinikzeit auf zwei Krankheiten aufgeteilt und ich kann Ihnen sagen, wenn ich eine wählen müsste, hätte ich lieber HIV als ME.“ (AIDS und ME Forscherin und Spezialistin, University of Miami)


    Hier sind noch zwei aktuelle Petitionen, die auf eure Unterstützung angewiesen sind:

    Viele Grüße

    Jannik


    Petitionen für Forschung: WIR WOLLEN UNSER LEBEN ZURÜCK!

    https://www.change.org/p/jens-…n-unser-leben-zur%C3%BCck


    Petition Nr. 0204/2019 ... zu einem Antrag auf Finanzierung der biomedizinischen Forschung zu der Krankheit myalgische Enzephalomyelitis

    https://petiport.secure.europa…lgische-Enzephalomyelitis


    Viele Grüße

    Jannik