Beiträge von manooouuuu

    Bei mir funktioniert dieses Kombination leider nicht.


    Zitat
    Fehler bei der Authentifizierung. Bitte überprüfen Sie Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort.
    Serverfehler: "535 5.7.8 Error: authentication failed: authentication failure code(535) "

    Hallo,


    ich habe Probleme den Postausgang meiner netcup-Domains per gmail einzurichten. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Fehler bei der Authentifizierung. Bitte überprüfen Sie Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort.

    Serverfehler: "535 5.7.8 Error: authentication failed: authentication failure code(535) "

    Ich nutze den im Webhosting-Controlpanel angegebenen Postausgangsserver, die entsprechende E-Mail-Adresse und deren im Panel von mir zugewiesenen Passwort. (Port: 25; TLS)


    Hat jemand Erfahrung damit?

    Warum wirbt netcup mit SSL-inklusiv-Zertifikaten im Webhosting 2000-Tarif, behält dann aber die komfortable Einrichtung im ccp nur Kunden in Expert-Tarifen vor?

    Die kostenlose Bereitstellung der Zertifikate erfolgt doch durch Let’s Encrypt. Wo liegt mein Vorteil gegenüber Webhosting-Anbietern die nicht mit kostenlosen Zertifikaten werben?