Beiträge von MaxP

    Du definierst einfach gar keine Ports. Mit -p 9005:9000 würdest du den Container Port 9000 auf den Port 9005 des Hosts durchreichen, genau das willst du ja nicht. Also einfach keine Ports angeben. Portainer ist dann nur im internen docker Netzwerk auf Port 9000 erreichbar.

    NPM und Portainer müssen dafür im gleichen Netzwerk sein.

    Im Optimalfall definierst du für jeden Container ein eigenes Netzwerk. Dann sind die Container auch voneinander isoliert. NPM muss dann in jedem Netzwerk sein damit er alles Container ansprechen kann

    Hi,


    wie lautet denn die Document Root der Domain?

    In deinem alten Webhosting hast Du scheinbar einen Test Ordner unter htdocs, hast du den bei Netcup auch? Du schreibst das die Ordnerstruktur die gleiche ist bei Netcup gibst du aber keinen Test Ordner nach httpdocs an.

    Die dritte Zeile sollte wohl so aussehen

    Code
    $_SESSION[verzeichnis] = '/var/lib/php5/sessions/');

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem. Meine Zertifikate konnten nicht erneuert werden. Auch ich habe rewrite-rules in meiner .htaccess (Wordpress).

    Nachdem ich jetzt neue Zertifikate beantragt habe ist mir aufgefallen das es bei mir gar keine .well-known Ordner gibt (Ja ich sehe versteckte Dateien/Ordner)? Wird der erst bei der Verlängerung erstellt oder sollte der Ordner schon mit der Zertifikatsaustellung erstellt werden?

    Kann ich ein Zertifikat manuell verlängern wenn ich ein Webhosting 2000 Tarif habe, oder bleibt mir nichts anderes übrig als das Zertifikat zu löschen und ein neues zu beantragen?


    Vielen Dank