Beiträge von Pommes_may0

    Offenbar kann man - ohne sich zu registrieren - gar keine Beiträge lesen:


    Ein Forum, wo ich mich erst registrieren muss um die Beiträge LESEN zu können wird wohl nicht sehr erfolgreich sein.


    Apropos erfolgreich: Dir ist bewusst, dass es bereits mehrere deutschsprachige Skoda-Foren die auch sehr aktiv sind gibt? Ich sehe ehrlich gesagt ad-hoc nicht, womit Du Dich hier von den schon etablierten Foren abhebst.

    Hi,

    danke für den Hinweis,war noch etwas falsch eingestellt.Beiträge sollten jetzt lesbar sein.


    Mir ist bewusst das es schon Skoda-Foren gibt,aber nicht viele die ohne Werbung sind.Die gibt es bei mir nicht und wird auch nicht geben.Das nervige einblenden von Werbung ist für mich einfach nur störend.Ja es gibt Adblocker und andere Tools,ist mir bekannt.

    Hallo zusammen,

    in diesem Beitrag möchte ich euch gerne mein neues Projekt https://www.forum-skoda-karoq.de vorstellen.


    In unserem Forum wird es um den neuen Skoda Karoq gehen.

    Du möchtest Infos zum Fahrzeug,benötigts Tipps oder Anleitungen ?

    Du Willst dein Karoq tunen oder nur neue Alufelgen dir anschauen oder hast Probleme mit dem Wagen ?

    Treffen mit anderen Karoqfahrern organisieren,einfach nur mal quasseln über dies und das ?

    Auch Kaufempfehlungen ,technische Daten und vieles mehr sind bei uns zu finden.

    Auch eine Bildergallery ist vorhanden.



    Ich hoffe ihr schaut einmal vorbei und registriert euch bei Interesse.

    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder einfach nur Feedback geben wollt,lasst es uns einfach wissen.


    Wir nutzen das neuen Woltlab 3.1 mit einem Design von Gino Zantarelli.


    Link zum Forum

    https://www.forum-skoda-karoq.de


    PS: Hosted by Netcup ;)


    lg.

    Pommes_may0

    Hallo zusammen,


    ich habe leider das Problem das meine Seite als "Nicht Sicher" angezeigt wird.


    Das kostenloses SSL-Zertifikat habe ich beantragt,zumal das schonmal ging mit dem SSL.

    Es wurde nicht geändert an der Webseite.Das alte Zertifikat wurde nicht verlängert.


    Habe es nun gelöscht und ein neues beantragt was nun auch im CCP zu sehen ist.


    Rufe ich Seite auf : https://cx3-enthusiasten.de/forum/

    ist es immer noch nicht als Sicher eingestuft.


    Woran kann das liegen,was läuft falsch ?


    lg

    Pommes_may0

    NetCup_Mail.PNG


    Schon interessant.

    Das wird mir aber angezeigt und so war das auch eingetragen.Was ja dann wohl falsch ist.


    Guten Tag,


    der korrekte Hostname für die Verbindung mit dem Mailserver wird in der ersten E-Mail nach Einrichtung des Webhostingpakets (Betreff: "Ihr Hostingpaket [...] wurde angelegt") genannt. Sie finden diesen nach dem Satz: "Um Ihre Mails über eine sichere Verbindung abzurufen, benutzen Sie für IMAP und POP3 folgenden Server:" in der E-Mail.


    Sollten Sie diese E-Mail nicht mehr besitzen und den korrekten Hostnamen nicht kennen, können Sie uns gerne kontaktieren und wir nennen Ihnen diesen.

    Habe die Mail und nun auch richtig eingetragen.Fehler ist behoben.Danke für die Hilfe.

    Klick in der Fehlermeldung einmal auf Zertifikat anzeigen. Den dort angegebenen Hostnamen (afXXX.netcup.net) solltest Du verwenden, dann gibt es keine Probleme mehr.



    MfG Christian

    Wo soll ich den verwenden ?

    Beim einrichten wird mir nix von afXXX.netcup.net gezeigt.Selbst wenn ich damit versuche kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

    Hallo,


    wenn es nach der Fehlermeldung geht, sprichst du den Server über die falsche Adresse an. Es sollte die Adresse verwendet werden, welche auch im Zertifikat angegeben ist.


    Geht es denn bei dir um ein Webhosting oder einer eigene Server-Lösung?

    1. Es ist Webhosting


    Welche Adresse ?

    Posteingangsserver ?

    Postausgangsserver?