Beiträge von Drag_and_Drop

    Also für das Telefon Ticket Problem- habe ich mal im Studium was ähnliches als Hausarbeit gebastelt (Hab aber den Quellcoden nicht mehr)
    Auf dem Server war Demon installiert, der ein SIP Account überwacht hatte. Wurde der SIP Account angerufen, haben VoIP Telefon und Server "geklingelt" der Server hat die Telefonnummer in seine Datenbank geschrieben und auf einer Webpage angezeigt, hat dann innerhalb von 15 Minuten jemand eine Notiz dazu verfasst, wurde der Eintrag dauerhaft gespeichert.

    Leider ist mir der Quellcode bei einem Festplattencrash abhanden gekommen, aber ich hab vielleicht eine Woche daran gecoded, das sollte ein freelancer auch flotter hinbekommen, vorausgesetzt natürlich ein SIP Server ist vorhanden

    Ich wollte gerade meinen Server mit einem eigenen Image neu installieren, doch das FTP Passwort ist immer ungültig bzw. wird es sofort nach einloggen ins SCP.

    Das war gerade vor 5 Minuten, da habe ich mich neu eingeloggt. Getestet mit Win 10 Crome, FF und Vivaldi.



    Hostname: XXXXXXX
    Port: 21
    Benutzername: XXXXXX
    Passwort: XXXXXXXXX (gültig bis: 01.08.2017 00:26:13 - das Passwort wird bei jeder Anmeldung am Controlpanel neu generiert)