Posts by CaMaster

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort


    ja ich habe den DNS-Server schon auf den Google Public umgestellt jetzt hat es geklappt :D

    Und mit dem RDP habe ich auch schon gemacht aber leider kommt noch immer die Meldung "Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen"

    Guten Abend,


    mein Root zeigt mir an das der DNS Server nicht anwortet und ich mich an den


    Netzwerkadministrator wenden soll.



    Hier ein Screenshot von der Meldung:



    https://gyazo.com/607423babaf13fa7a54c3cf50e0918cf



    Außerdem habe ich das Problem das ich keine Verbindung via RDP herstellen kann - soblad ich das Passwort eingebe bekomme ich die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" (Passwort und Benutzername sind richtig)



    Was könnte ich da machen? Habe schon so ziemlich jede Anleitung aus dem Netz durch :/



    mit freundlichen Grüßen