Posts by Theenoro

    So am Rande ist Float nicht grade das Beste in CSS, es kann zwar schon so einiges aber macht auch sehr viel mal schnell kaputt, ist so wie MS Word man bearbeitet das Dokument unten und oben geht alles kaputt.


    Als Vorschlag kann ich dir mit CSS die Flex Boxen ans Herzen legen.


    Hab ich das eigentlich richtig verstanden das es ungefähr so sein soll?

    Unbenannt.PNG


    HTML Datei: ( index.html )

    habe um top und textbereich ein DIV gemacht und es die ID middle gegeben


    CSS Datei: (allgemein.css)

    #Wrapper zu einer Flex Box gemacht mit display:flex;

    Floats entfernt und größen verändert.


    Sollte das Menü mitwachsen sowie die rechte Leiste dann bei div#links und div#rechts die height entfernen bzw auskommentieren, dann sollten die mit dem Code den ich gesendet habe mitwachsen ( habs eben getestet) .

    1x RS 2000 G7 SE 480Gb SAS als für Gameserver, Teamspeak und kleinere Tasks

    1x RS 1000 G7 SE 320Gb SAS GitLab, Mail Server, Verwaltungstools und Node JS anwendungen


    Bin durchaus zufrieden min den beiden bin nur schon am überlegen ob ich den RS 2000 mit nem RS 4000 G7 SE austausche