Beiträge von imbissbronko

    ich habe nur den Windows defender.selbst wenn ich ihn ausschalte ziemlich lahm. Alleine die Windows Server Installation dauert schon fast 4h. Jetzt ist es soweit installiert nur er dümpelt seid 30minuten vor sich hin.


    Und wenn ich mal zur Passwort Abfrage komme um mich einzuloggen..dauert es fast 1minute bis er einen Buchstaben nimmt. Also irgendetwas kann doch da nicht richtig sein oder.

    Hi,


    also ich weiss nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist die vnc console sowas von am laggen, kommt mir vor wie ein Steinzeit Rechner. Per RDP ist es schon ein wenig schneller aber auch nicht flüssig. ich habe andere vps anderer anbieter und da ist es nirgends so laggy.

    Hi,


    ich habe mir vorhin den VPS 1000 G7 SE 3M geordert. Habe jetzt erfolgreich Windows Server 2016 installiert. Im Server Manager unter Local Server habe ich Remote Desktop aktiviert. Meine Frage nun wie kann ich von meinem Rechner aus per Remote Desktopverbindung auf den VPS drauf. Wie und wo finde ich den Hostnamen. Muss ich sonst irgendetwas beachten? Mir ist aufgefallen das auch der Windows Server gar keine Internet Verbindung zur verfügung hat. Wie muss ich genau vorgehen.


    zur Zeit arbeite ich mit der SCP VNC Console, die bei mir extrem am ruckeln ist warum auch immer und ich lieber die RDP variante möchte.