Beiträge von Subarac

    Die Info wann man sein gebuchtes Produkt wieder wie gewohnt nutzen kann ist trotzdem nützlich, denn nur weil es automatisch wieder gestartet wird heißt es nicht, dass alles wieder so läuft wie man es hatte.

    Das stimmt natürlich - Aber ich bin mir sicher dass uns jemand vom Netcup Team auf dem aktuellsten Stand halten wird.

    Wie schon in der E-Mail beschrieben ist der Zeitpunkt, an dem die jeweilige Server / Dienste neu gestartet werden, nicht an-kündbar da sonst der Neustart künstlich hinausgezögert wird.

    Gibt's schon Infos wann man seine Server wieder starten kann? Oder sind Rootserver generell nicht betroffen? Ich habe mir z.B. das Produkt "RS 1000 SAS G7SE Ostern 2017" letztes Jahr bei der Osteraktion geholt den ich zur Sicherheit jetzt heute heruntergefahren habe. Aber der Ton in diesem Thread gibt eher an, dass nur "managed" Produkte betroffen sind?

    Es steht doch im ersten Post:

    Zitat

    Darüber hinaus verweisen wir darauf, dass wir alle vServer, Root-Server, Storage-Server oder managed private Server neustarten, sobald wir einen getesteten Patch für unsere Systeme haben.

    Also - Die Server werden automatisch neu gestartet.