Beiträge von Payus

    Hallo Peter,


    erstmal vielen Dank für Deine Antwort! Vor allem die schnelle Diagnose auch der einleitende Teil war sehr hilfreich, das könnte dann nämlich so einiges erklären. ;)

    Wir werden uns dann mal da ransetzen und ich werde mich dann nochmal melden!


    Beste Grüße Patrick

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für Eure Antworten! Nein ist bei allen Seiten so die auf dem Server liegen und von unserer Seite wurde nix geändert oder aktualisiert, auf einmal waren die einfach weg! Habe auch gerade die Antwort von unserem Programmierer bekommen das von unserer Seite alles ok ist. Und ein Hinweis: " Sprich mal bitte mit deinem Provider. Selbst die Plesk-Site-Preview gibt eine Fehlermeldung zurück." Leider seit 2 Tagen keine Antwort von Netcup Support!!!

    thomas

    Es sollen mehrer Installationen bzw. Domains auf den Server geschaltet werden, einige davon sind schon ein paar Jahre aktiv und werden relativ häufig aufgesucht. Webhosting Paket reicht da leider nicht mehr, habe ich aktuell. Wenn sich da mehr wie 10 Leute auf den Seiten tummeln und Bestellprozesse(eigenes Event Ticket System) ausführen reicht das nicht mehr aus...


    nirock

    Danke für den Hinweis, auf die Idee komm erstmal... ;) Meine Fähigkeiten und wissen reichen normalerweise ohne Einarbeitung aus, um so ein Projekt zu begleiten, zu kontrollieren etc. wollte halt nur erstmal gucken ob alles funktioniert wie gedacht bevor dann die "Beschwerden" des Programmierers kommen.


    Erstmal besten Dank für Eure Antworten!

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Antworten.

    Erstmal zum Thema Webmin, wenn das nicht verfügbar ist wieso wird es dann im Bestellprozess angeboten und kann ausgewählt werden?

    Was VNC angeht lag ich also mit "root" als Benutzername nicht ganz verkehrt. ;) Problem ist nur bringt mich nicht weiter, kann danach kein PW eingeben...

    und ja es ist ein BS installiert und root PW habe ich neu initialisiert... hat bisher alles nix geholfen... werd mich dann mal an den Support wenden, bevor ich den Programmierer beauftrage, der sagt mir sonst wieder er kann so nicht arbeiten... ;)

    Hallo,

    also ich bin ja eigentlich nicht ganz unbedarft und hatte schon bei diversen Anbietern Server Produkte gehabt, aber hier bräuchte ich jetzt mal ne Anleitung!


    1. Bei der VNC Konsole die Login Daten, was kommt bei Login rein? admin / root hab ich alles probiert.. bleibt er hängen und zur Password Eingabe kommt es gar nicht erst...

    2. Dann hatte ich das kostenfreie Interface Webmin mitgeordert, wie komme ich dahin? Über die VNC Konsole?


    Im Netcup Wiki habe ich leider keine weiterhelfenden Antworten gefunden!


    Beste Grüße Payus