Hm, wüsste nicht was es dann noch sein kann ausser ein Tippfehler im Passwort.
Wurde das Passwort evtl. mit Einfügen / Strg+V reinkopiert? Falls ja, bitte manuell abtippen.
Die eMail Adresse existiert und ist diesem Pop3 Konto zugeteilt?
Hm, wüsste nicht was es dann noch sein kann ausser ein Tippfehler im Passwort.
Wurde das Passwort evtl. mit Einfügen / Strg+V reinkopiert? Falls ja, bitte manuell abtippen.
Die eMail Adresse existiert und ist diesem Pop3 Konto zugeteilt?
Host: sXX.netcup.net oder deinedomain.tld
User: webXXX
PW: siehe Zugangsdatenmail
Port: 21
Wurde evtl. der Haken bei sicherer Kennwortauthentifizierung (SPA) aktiviert? Falls ja, diesen bitte entfernen.
Kurz gesagt: Ja.
Deswegen steht es da so drin
SMTP & POP immer: mail.deinedomain.tld
deinedomain.tld natürlich durch die eigenen Angaben ersetzen!
Wir möchten betroffene Kunden bitten sich per Ticket an den Support zu wenden da die Fälle individuell bearbeitet werden müssen.
Die Confixx Lizenz kostet 8 Euro pro Monat (inkl. MwSt.) und hat eine MVZ/AZ von 1 Monat.
Deine zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten, hier wäre ein Supportticket sicher der schnellste Weg für eine verbindliche Aussage da dafür die Buchhaltung zuständig ist.
Was läuft denn alles auf dem Server an Diensten/Scripten ausser den Webserverdiensten?
Man bräuchte etwas mehr Info um näher an das Problem zu finden.
Zusätzlich kann man Panelzugänge z.B. mit htaccess sichern und/oder SSL Zertifikaten (was Bots weniger abhält).
Kannst du ruhig setzen, du kannst die Sperre ja jederzeit wieder entfernen solange du in dem Besitz der Domain bist.
Ein versehentliches transferieren, oder "klauen" der Domain gibt es zwar kaum bis gar nicht mehr (KK Verfahren etc.) aber das sichert dich dann absolut ab wenn der Hoster das auch gut umsetzt
Du kannst dir die Firewallfunktion für das vservercontrolpanel freischalten lassen und dort dann die IP blocken lassen z.B.
Ein Ticket an den Support hilft dir da weiter.