Solange wir uns morgens keine Handtücher auf die Telefone legen müssen um uns Geräte zu reservieren :D:D:D
Beiträge von [netcup] Alex W.
-
-
Dies ist auch nicht der richtige Weg. Beachten Sie die bereits verlinkten Wiki Inhalte und genannten richtigen Wege.
Was gibt ein "date" in der Konsole per Shell aus? Welche Zeitzone ist in PHP konfiguriert worden?
-
Ich sitze am längeren Hebel *zungerausstreck*

-
Es handelt sich hierbei um ein Kundenforum und keine offizielle Anlaufstelle für individuelle Supportfragen. Bitte wenden Sie sich daher direkt per E-Mail an den Support damit wir Ihnen ggf. ein Angebot erstellen können.
-
Die Frage wurde bereits gestellt, handelt es sich um ein Webhostingpaket oder einen vServer? Bei ersterem steht der externe Zugriff nur mit Buchung der High-Performance-Option zur Verfügung, bei einem vServer müssten Sie dies entsprechend selbst konfigurieren.
-
Ist der SQL Server so konfiguriert das ein Zugriff von extern erlaubt ist? Stichwort my.cnf
Ist für die Datenbank und den Benutzer der externe Zugriff in MySQL richtig konfiguriert.
-
Man könnte den Entwickler bitten die Software "vernünftiger" zu lösen anstatt nur "funktionierend" (ohne Rücksicht auf Ressourcen). Das ist allerdings bei den Pluginentwicklern sehr schwierig.
Wir können das Inode Limit jedoch auch etwas erhöhen wenn Sie uns ein Support Ticket dazu erstellen.
-
Primär gehts halt um die Plugins auf die man selten Einfluss nehmen kann bzw. es ist sehr viel Arbeit.
Das ist auch einer der Gründe warum wir hier im Forum noch kein volles und reines SSL nutzen
Es ist aber in Arbeit. -
Ich habe aber das SSL-Zertifikat nicht selbst installiert und wüsste gerne was ich machen muss damit die komplette Seite und nicht nur das ACP verschlüsselt ist.
Netcup hat das Zertifikat installiert, ich habe keinen Server sondern nur Webspace.Das gleiche passiert auch hier im Forum wenn jemand z.B. ein Bild von einem externen Bilderhoster einbindet oder wenn es ein unsauber programmiertes Plugin gibt was nicht die Einstellungen berücksichtigt und etwas per http nachläd.
Sie müssten daher ALLE Inhalte auf Ihrem Forum prüfen, das Einbinden externer Inhalte gänzlich untersagen (BB-Codes img Tag PHP Klasse umschreiben das nur Bilder von Ihrer Domain aus eingebunden werden dürfen und der Rest wird zu URL umgeschrieben wird) und sämtliche Plugins Ihrer Software prüfen.
Bei einem Forum ist ein reiner https Betrieb immer eine ziemliche Mammutaufgabe, beinahe egal welche Forensoftware man einsetzt. Das WoltLab Burning Board macht es einem da kein bischen leichter als das vBulletin Board, Vanilla, phpBB, myBB oder all die anderen.
-
Im Bereich vServer ist die Frage jetzt ziemlich heikel da weitaus mehr Informationen nötig sind damit man helfen kann. Welche Konfiguration kommt zum Einsatz, was genau soll erreicht werden?
-
Das sind direkt abgesprochene gewünschte Optimierungen daher kann ich dazu noch nichts sagen

-
Die Nameserver können nicht geändert werden, lediglich die darin befindlichen DNS Einstellungen.
-
nload gibts auch vmk, nutze ich persönlich auch gerne für einen schnellen Blick. Zeigt aber keine Dienste an sondern nur "Last" auf ethX.
-
Frühestens mit der 1.1.0 Stable
Ich möchte da auf 1-2 wichtige Punkte warten. -
Ich bin sehr sehr gespannt
privat sowie beruflich 
-
An die "Pistolen" gewöhnt man sich sehr schnell, auch als Anfänger wenn man es nicht kennt. Man kann damit weitaus feinfühliger steuern als mit den normalen Stickbedienungen. Der Schalter ist ein einfacher Schiebeschalter der blos von oben nicht zu sehen ist, aber nicht hinter einer Abdeckung. Kommen noch mehr Artikel mit weiteren Bildern da wird man ihn sehen.
Das ist eine RTR Bedienung, also noch recht spartanisch, es gibt welche mit regelrechten Computern die weitaus knackiger programmiert werden können z.B. ;=) Kosten dann aber so viel wie hier das ganze RTR Set mit Akku, Fahrzeug, Chassis und Bedienung.
-
Dann sollten Sie den Browser Cache prüfen, ein Problem seitens des Servers liegt nicht vor, die Domain lässt sich problemlos aufrufen.
-
Der Schalter ist unterhalb der Ausbuchtung "unten" im Bild.
Die Switchschalter oben sind für Gas und Lenkung Richtungsschalter (links drehen am rad = links lenken oder andersrum)
Dadrunter kommen Potis für die Empfindlichkeit für Gas und Lenkung.
Dann folgen unverkennbar die Status LEDs.
Die unteren beiden Potis sind für die Justierung des Gashahns und des Lenkservos beim Fahren um z.B. ein nach rechts ziehen auszugleichen ohne das man direkt an die Achseinstellungen des Wagens muss.
-
Ist die IP denn bereits in der Ban Liste von dem Script? Das sollte man auch prüfen
Der Support kann das nicht beeinflussen, der Support kann ausschließlich die Firewall im VCP selbst betreuen / supporten. -
Was heisst man wird nicht weiter geleitet? Beim Aufruf der Domain kommt eine Seite mit TS3-Boost Header, scheint doch somit alles in Ordnung zu sein? Beachten Sie das Änderungen nicht "sofort" wirksam sind sondern es auch in Confixx 2-3 Minuten dauert bis diese wirksam sind. Zusätzlich muss man an seinen Browser Cache denken.