Beiträge von cedric

    Der Fehler tritt in Froxlor auf.
    Mit aktualisieren meine ich dass ich versucht habe die neue Froxlor Version zu instalieren. Ich habe auch versucht mein MYSql zu ugraden und den Passwort zu ändern.
    Aber nach diesem Versuch ist der Fehler enstanden.
    Mit FTP-Zugang meine ich dass ich über Froxlor Datei auf mein Server hochladen konnte durch ein Menuitem namens "Datei hochladen". Aber seitdem ich die Aktualisiereung versucht habe nicht mehr.
    Hat jemand schon sein Froxlor selbst neue installiert?
    Wie sieht den Dashboard von Froxlor bei euch aus?

    Der Fehler deutet darauf hin, dass das MySQL-Passwort nicht stimmt. Viel mehr kann man aufgrund der dürften Informationslage nicht sagen (Was hast du aktualisiert? Wo siehst du keinen FTP-Zugang mehr? Wo genau tritt der Fehler auf?)

    Hallo,
    Ich habe ein Root Server bei Netcup.
    Ich habe versucht mein Froxlor zu updaten / neue zu installieren weil, ich Datei nicht mehr Hochladen konnte wegen einen Zertifikatsfehler.
    Nach Internet Recherche und Fragen wurde mir gesagt dass, ich eine alte Version von Froxlor hatte und dass ich Froxlor und mein Server updaten sollte.
    Und seitdem sehe ich über Froxlor kein FTP -Zugang mehr und ich kriege diese Fehler wenn ich auf Einstellung gehe:

    A database error occurred

    SQLSTATE[HY000] [1045] Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)
    Kann Jemand bitte helfen?

    Hallo,
    Ich habe ein Root Server bei Netcup.
    Ich habe versucht mein Froxlor zu updaten / neue zu installieren weil, ich Datei nicht mehr Hochladen konnte wegen einen Zertifikatsfehler.
    Nach Internet Recherche und Fragen wurde mir gesagt dass, ich eine alte Version von Froxlor hatte und dass ich Froxlor und mein Server updaten sollte.
    Und seitdem sehe ich über Froxlor kein FTP -Zugang mehr und ich kriege diese Fehler wenn ich auf Einstellung gehe:



    A database error occurred


    SQLSTATE[HY000] [1045] Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)
    Kann Jemand bitte helfen?