Beiträge von Webmaster_Milano

    Bin leider kein Webentwickler, verstehe deshalb kein Wort von dem was du beschreibst. Aber trotzdem danke für deine Bemühungen.


    Habe jetzt auch noch den Support von prerender kontakiert. Er schreibt, dass der Host, also netcup, auf jeden Fall ausgehende Proxy Requests erlauben muss. Jmd ne Idee dazu? Geht das beim Webhosting 8000?

    Hallo. Ich würde gerne das Tool prerender io auf meiner Seite verwenden. Ich benutze das Webhosting 8000 Paket. Liege ich richtig in der Annahme, dass es der Server unter Apache läuft? Auf jeden Fall habe ich PHP ausführen als "FastCGI Anwendung bedient von Apache" ausgewählt. Falls der Server unter Apache läuft, kann man das Tool ganz laut der Dokumentation ganz einfach per .htaccess hinzufügen. Und zwar den folgenden Code:


    Externer Inhalt gist.github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich hab ich den Token eingestellt (auch # entfernt) und auch die URL geändert.


    Aber irgendwie scheint das Tool nicht zu funktionieren. Muss ich evtl. was in den Server Einstellungen ändern? Oder geht das nicht im Webhosting? Danke im Voraus!

    Ich nutze das WP Rocket Cache Plugin. Das füllen des Cache durch den Preload Bot von WP Rocket scheint nicht richtig zu funktionieren. Laut meinem Protokoll sendet der Server bei den meisten Anfragen einen 500 Fehlercode zurück. Danach kommt auch noch dieser Fehlercode:


    (32)Broken pipe: mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request_ipc function, referer: ***


    Kann es sein, dass der Server mit der Frequenz der Zugriffe durch den Bot Probleme hat. Der Bot ruft pro Sekunde ca. 1 Seite auf.