Posts by Webmaster_Milano

    Bin leider kein Webentwickler, verstehe deshalb kein Wort von dem was du beschreibst. Aber trotzdem danke für deine Bemühungen.


    Habe jetzt auch noch den Support von prerender kontakiert. Er schreibt, dass der Host, also netcup, auf jeden Fall ausgehende Proxy Requests erlauben muss. Jmd ne Idee dazu? Geht das beim Webhosting 8000?

    Hallo. Ich würde gerne das Tool prerender io auf meiner Seite verwenden. Ich benutze das Webhosting 8000 Paket. Liege ich richtig in der Annahme, dass es der Server unter Apache läuft? Auf jeden Fall habe ich PHP ausführen als "FastCGI Anwendung bedient von Apache" ausgewählt. Falls der Server unter Apache läuft, kann man das Tool ganz laut der Dokumentation ganz einfach per .htaccess hinzufügen. Und zwar den folgenden Code:



    Natürlich hab ich den Token eingestellt (auch # entfernt) und auch die URL geändert.


    Aber irgendwie scheint das Tool nicht zu funktionieren. Muss ich evtl. was in den Server Einstellungen ändern? Oder geht das nicht im Webhosting? Danke im Voraus!

    Ich nutze das WP Rocket Cache Plugin. Das füllen des Cache durch den Preload Bot von WP Rocket scheint nicht richtig zu funktionieren. Laut meinem Protokoll sendet der Server bei den meisten Anfragen einen 500 Fehlercode zurück. Danach kommt auch noch dieser Fehlercode:


    (32)Broken pipe: mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request_ipc function, referer: ***


    Kann es sein, dass der Server mit der Frequenz der Zugriffe durch den Bot Probleme hat. Der Bot ruft pro Sekunde ca. 1 Seite auf.


    mod_expire und mod_deflate sollten aktiv sein
    keine Einschränkung des /tmp-Ordners

    curl_exec sollte aktiv sein

    Leider finde ich nirgendswo Infos hierüber
    . Ich verwende das Webhosting Paket Expert S. Danke im Voraus für eure Hilfe!


    Vielen Dank für eure Hilfe, aber kann jemand von netcup oder jemand, der das gleiche Hosting Paket nutzt nochmal etwas zu der ursprünlichen Fragen sagen? Sind die genannten Serveranforderungen bei netcup aktiviert?

    Hallo, ich verwende das Plug-In WP Rocket zum Cachen meiner Seiten. Leider funktioniert das Plug-In nicht richtig. Folgende Anforderungen empfiehlt WP-Rocket in seinem Troubleshooting:


    mod_expire und mod_deflate sollten aktiv sein
    keine Einschränkung des /tmp-Ordners

    curl_exec sollte aktiv sein

    Leider finde ich nirgendswo Infos hierüber. Ich verwende das Webhosting Paket Expert S. Danke im Voraus für eure Hilfe!

    Hallo,
    ich habe 2 Domains, jedoch steht mir nur 1 Datenbank zur Verfügung (Webhosting Paket S). Habe auf jeder Domain Wordpress laufen (in einem Unterordner und mit geändertem Tabellen Prefix). Damit Wordpress ganz normal über die Hauptdomain verfügbar, habe ich es dementsprechend im WordPress Dashboard, ebenso in der index.php-Datei geändert und diese zusammen mit der .httacess-Datei in den übergeordneten Ordner (httpdocs) verschoben. Nun möchte ich es mit meiner zweiten Domain machen und stehe jetzt vor dem Verschieben der index.php und httaccess-Datei, was natürlich nicht geht, da diese Dateien bereits unter httpdocs vorhanden sind (wegen meiner 1 Domain).
    Wie kann ich die zwei index.php- und zwei .httaccess in jeweils eine Datei umwandeln?

    Hallo zusammen,
    wir haben das Webhostingpaket Web Expert S erworben mit einer Datenbank und eine Wordpressinstallation auf die Inklusivdomain durchgeführt. Nun haben wir eine weitere Domain erworben und möchten auch diese Seite über Wordpress verwalten.
    Allerdings bekommen wir folgenden Fehler, wenn wir versuchen die zweite Wordpressinstallation durchzuführen:


    Dieses Verzeichnis
    kann nicht verwendet werden, da sie sich mit einer Applikation
    überschneidet, die unter folgenden Pfad httpdocs installiert ist. Durch
    diese Überschneidung wäre die installierte Applikation nicht verfügbar.


    Ist es möglich mehrere Wordpressinstallationen über eine Datenbank zu verwalten? Was ist dabei zu beachten?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe