Beiträge von Jojo95

    hab es eben mit dem abgesicherten Modus probiert, nicht mal dieser funktioniert :(

    Zitat


    Startet am besten Per Rettungssystem und macht ein externes Backup der Daten bevor ihr weitere Schritte einleitet

    kann mir bitte einer sagen wie ich in dieses Rettungssystem komme und wie ich am besten ein Backup erstelle?

    Hallo Community,


    wie der Titel schon schon sagt, habe ich derzeit Probleme mit meinem Root Server (RS 4000 G7 SE). Und zwar immer wenn ich neustarten will startet er nicht mehr richtig. Er zeigt mir das Windows Symbol und danach kommt "Windows wird vorbereitet-Schalten Sie den Computer nicht aus". Sobald diese Meldung verschwindet wird der Bildschirm schwarz und es passiert nicht mehr. Nach ein paar Minuten wiederholt sich dieser Ablauf :(Zur Erklärung: Ich benutze die VNC-Console und habe vorher die Windows Updates installiert:/


    Hat noch jemand solche Probleme bzw weis einen Lösungsvorschlag ??


    Es ist echt sehr ärgerlich, da ich auf meinen Root-Server angewiesen bin und sich darauf wichtige Daten befinden!


    Bisher habe ich die Windows Starthilfe ausprobiert, jedoch verlief dies ohne Erfolg. ?(


    Liebe Grüße

    Jojo95

    Zitat

    Was sagt die Auslastung des Servers? CPU, Ram, Netzwerk und i/o?


    Gut wäre auch zu wissen welches Game du meinst.


    Netzwerkauslastung: max 10 MBit/s

    CPU: 25% Auslastung

    RAM: 40% Auslastung


    Flyff - TCP Basiert

    Hallo Leute,


    ich habe derzeit das Problem, dass wenn bei mir ca 180-200 Spieler online sind es ingame abundzu für 1-3 sec laggt.

    Bei geringerer Spielzahl laggt es keinen Meter.

    Also ich bezweifel das es an der Hardware liegt (habe den Root "RS 4000 G7 SE")


    Die Spieler nervt es und mich ebenso :/

    Kann das sein weil etwas falsch eingestellt ist oder liegt das an der Anbindung von Netcup?


    Liebe Grüße

    Jojo95

    Hallo Leute,


    ich hatte heute ein Root Upgrade. Alles schön und gut, aber jetzt funktioniert auf einmal mein Mail Server nicht mehr und mein Browser stellt keine Internetverbindung mehr dar. (siehe Bild)


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbe56464nannteaprvdjnl3.png]


    An was kann das liegen? Habe bereits den Support kontaktiert jedoch soll alles von ihrer Seite aus erreichbar sein.


    Ich bin ziemlich auf den Server angewiesen wäre dankbar wenn ich schnell dafür eine Lösung finde.


    Liebe Grüße

    Jojo95

    Guten Tag ************ ,


    wir haben heute eine Abusemeldung betreffend Ihres Produkt ********************** erhalten. Einzelheiten dazu finden Sie am Ende dieser E-Mail.
    Bitte beachten Sie, dass wir diese Meldung vom CERT-BUND erhalten haben und Ihnen ausschließlich weiterleiten.


    Abusemeldung:
    [English version below]


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    NetBIOS ist eine Programmierschnittstelle zur Kommunikation zwischen
    Programmen über ein lokales Netzwerk. NetBIOS over TCP/IP ist ein
    Netzwerkprotokoll, das es ermöglicht, auf der Programmierschnittstelle
    NetBIOS aufbauende Programme über das Netzwerkprotokoll TCP/IP zu
    verwenden.


    In den letzten Monaten wurden Systeme, welche Anfragen an NetBIOS-
    Namensdienste aus dem Internet beantworten, zunehmend zur Durchführung
    von DDoS-Reflection-Angriffen gegen IT-Systeme Dritter missbraucht.
    Der NetBIOS-Namensdienst verwendet Port 137/udp.


    Nachfolgend senden wir Ihnen eine Liste betroffener Systeme in Ihrem
    Netzbereich. Der Zeitstempel (Zeitzone UTC) gibt an, wann der offene
    NetBIOS-Namensdienst identifiziert wurde.


    Wir möchten Sie bitten, den Sachverhalt zu prüfen und Maßnahmen zur
    Absicherung der NetBIOS-Namensdienste auf den betroffenen Systemen
    zu ergreifen bzw. Ihre Kunden entsprechend zu informieren.


    Falls Sie kürzlich bereits Gegenmaßnahmen getroffen haben und diese
    Benachrichtigung erneut erhalten, beachten Sie bitten den angegebenen
    Zeitstempel. Wurde die Gegenmaßnahme erfolgreich umgesetzt, sollten
    Sie keine Benachrichtigung mit einem Zeitstempel nach der Umsetzung
    mehr erhalten.


    Weitere Informationen zu dieser Benachrichtigung, Hinweise zur
    Behebung gemeldeter Sicherheitsprobleme sowie Antworten auf häufig
    gestellte Fragen finden Sie unter:
    <https://reports.cert-bund.de/>


    Diese E-Mail ist mittels PGP digital signiert. Informationen zu dem
    verwendeten Schlüssel finden Sie unter vorgenannter URL.


    Bitte beachten Sie:
    Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Antworten an die
    Absenderadresse <reports@reports.cert-bund.de> werden NICHT gelesen
    und automatisch verworfen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte
    unter Beibehaltung der Ticketnummer [CB-Report#...] in der
    Betreffzeile an <certbund@bsi.bund.de>.


    !! Bitte lesen Sie zunächst unsere HOWTOs und FAQ, welche unter
    !! <https://reports.cert-bund.de/> verfügbar sind.


    ____________________________________________________________________________________________




    Heißt das jetzt das bei mir ein DDoS Angriff stattgefunden hat oder wie?



    Habe sowas noch nie gehabt... bin echt auf eure Hilfe angewiesen.



    Vielen Dank im Voraus!



    Liebe Grüße
    Jojo95

    ich weis schon was du meinst aber das was ich vor habe geht nicht auf einem linux betriebssystem bzw. es würde gehen wäre aber ein riesen Aufwand alles umzuschreiben


    aber trz danke für deinen Hinweis ;)


    zu meinem Problem mit der Treiber-CD ...hat keiner eine Lösung?

    Hallo Leute,


    vorab: ich bin ganz neu Kunde hier und kenne mich mit Root Servern,etc noch nicht so gut aus.


    Nun zu meiner Sachlage:


    Ich habe mir hier einen Root Server gemietet und musste leider feststellen das als Betriebssystem "Debian 64Bit Froxlor APT" vorinstalliert wurde.
    Damit kann ich leider nicht viel anfangen, ich bräuchte nämlich Windows Server 2008 / 2012 R2.
    Habe danach in SCP / CCP und Froxlor geschaut, aber habe leider nicht die Möglichkeit gefunden das Betriebssystem zu ändern.



    Bräuchte da mal Unterstützung von euch Erfahrenen wie ich das Betriebssystem ändern kann:)



    Liebe Grüße
    Jojo95