Beiträge von eripek

    würde ich mir wünschen, die Spezifikationen alter Produkte wären leichter einseh-/nachschlagbar.


    Zum Zurückgeben... Warum: selbst der Plattenplatz ist billiger als alles andere... Wenn man Produkte tatsächlich übertragen kann, würde ich das gerne wissen. Einen VPS A oder B kann ich sicher weitervermitteln *lach*.

    @Killerbees:
    Das IPv6-Subnetz war in der Nacht wieder zu finden. Wenn ich mich recht erinnere, war es am Kontaktformular für Reseller hinterlegt.

    Also, wenn ich bei Aldi so früh aufstehen müsste, um dann doch leer auszugehen, dann käme mir dort das Wort „Lockangebot“ über die Lippen.
    Gut, es war ein extrem billiges Angebot, man darf sich nicht beschweren. Trotzdem ärgerlich, wenn Waren einfach aus dem Warenkorb verschwinden.

    ... wenn ich schreibe, man hat uns ein Ei gelegt ...


    Lieber Netcup Support - es ist irgendwie witzlos Eier zu verstecken, in denen nichts drinnen ist. Der Unterhaltungswert geht eher gegen Null.

    Danke für Dein Mitgefühl.


    Trotzdem wird bei soviel ausgeblasenen Eiern aus einem Haufen von alten (Netcup-)Hasen aber bald ein Stall voller aufg'schreckter Hendln... Na pfiatdi.

    Also mich macht die Eiersuche heuer ganz krawutisch...


    Da lege ich mir die VPS A und B in den Warenkorb, suche noch eine passende Domain dazu und wie ich bestellen möchte, ist plötzlich der Warenkorb leer (Hat die Eierschlange die Eier also aus dem Korb gefressen?). Suche beginnt von vorn VPS A und B ausverkauft... VPS A gar nicht mehr da, VPS B immer wieder zu finden, aber ausverkauft.


    Liebes netcup-Team, da habt Ihr mir ausnahmsweise aber ein Ei gelegt, oder? Jedenfalls brüte ich auf dem leeren Nest...