Beiträge von Shorty

    Mir ist gerade aufgefallen das die Vorgegebene IP auch die ist mit der
    mein FTP Programm sich anmeldet,aber denoch bekomme ich keine
    verbindung?


    Was macht die Parkingfunktion?

    Bitte denk auch dran, die IP in die DHCP Einstellungen des Servers zu übernehmen.

    Wie mache ich den das nun wider?


    Man man langsam nervt es das musste ich bei meinem alten nicht alles machen.

    Mir ist gerade aufgefallen das die Vorgegebene IP auch die ist mit der
    mein FTP Programm sich anmeldet,aber denoch bekomme ich keine
    verbindung?


    Was macht die Parkingfunktion?

    nein natürlich nicht mach ich einen so blöden eindruck?


    Es war im ccp eine vorgegeben und die stimmt aber mit der SCP nicht überein und ich weiss nun nicht was die vorgegebene zu bedeuten hat oder ob sie überhaupt etwas zu bedeuten hat?


    *EDIT*
    Mir ist gerade aufgefallen das die Vorgegebene IP auch die ist mit der mein FTP Programm sich anmeldet,aber denoch bekomme ich keine verbindung?

    Ich habe im ccp nun mal alles so gesetzt wie es im wiki stand nur die IP dort ist eine andere wie sie mir beim Server angezeigt wird?

    Sorry ich verstehe immer noch nicht wo und wie genau ich das im SCP machen muss,bei meinem anderen Server den ich mal hatte da habe ich die Domain in Plesk beim Kunden angegeben und das war es.

    Danke aber wo genau kann ich den meine Domain meinem Server zuweissen damit ich meine Daten über die Domain aufrufen kann?

    Soweit ich das beurteilen kann liegt es an keinem von den,ich bin von einem anderen Anbieter zu netcup gewechselt da hat das ohne Probleme geklappt.

    Hallo ich habe mir heute hier einen vServer gemietet und habe einen Kunden angelegt,normal sind die Daten des Kunden auch die zugangs Daten für den FTP Zugrief nur bei mir geht es nicht es kommt immer Zeitüberschreitung.


    Ich habe auch heute erst eine Domain Regestriet,kann es damit etwas zutun haben?

    Bitte beachte, dass Snapshots kein Backup ersetzen! Diese werden auf der gleichen Festplatte, wie der Rest Deines vServers gespeichert. Raucht das Wirtssystem ab, sind die Snapshots auch weg.



    MfG Christian

    Danke was habe ich da für eine andere möglichkeit wo es an einem anderen ort liegt zb?


    Danke euch auch noch schöne Ostern.

    Hallo ein Snapshot oder Storagespace Backup habe ich noch nie etwas davon gehört,ich meine ein Backup des gesamten vServer nach dem man ihn sich so eingerichtet hat wie man ihn haben möchte um bei Problemen nicht wider alles neu machen zu müssen?


    *EDIT*
    Ich glaube es gab bei der Neuinstalation einen Fehler (Siehe Anhang)?

    Hallo ich bin neu hier und finde mich nicht wirklich zurecht,mir wurde mein vServer mit einer Falschen Konfiguration und cPanel ausgeliefert und ich finde nichts wo ich eine Neuinstalation mit den Richtigen OS und Plesk machen kann,kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen?