Beiträge von Bensen

    Mal ne blöde Frage: der Funny Bunny (12,34€) mit seinen 6 Cores, 18GB Ram und 480GB SSD wird wohl schon ein G9 sein, oder? Also auf der AMD 7XX2 Plattform unterwegs sein?

    Solange es nicht explizit auf der Produktseite erwähnt wird, kann man dies nicht garantieren.


    Es kann z.B. sein, dass du mit deinem VPS zuerst auf einem AMD Host liegst und wenige Tage später auf einen Intel Host migriert wirst (u.a. wegen Skalierung, Last, Ausfällen o.ä.).

    Ich meine vorhin u.a. auch ein ipv4 Failover bestellt zu haben aber hierzu noch keine Bestellbestätigung erhalten. Andere Bestellungen wurden hingegen bestätigt.


    Lieber erneut bestellen oder warten? ^^

    Sicherlich für den ein oder anderen ganz interessant.

    Jup, das wurde glaube ich schon zur Einführung des Inhaberwechsel's bemängelt. Meine es gibt hier im Forum auch eine Aussage vom Support, dass dies aktuell auch nicht geändert werden soll.

    versehentlich auf "Webseite entfernen" geklickt.:rolleyes:

    Wo genau steht das? Weil ich wohl bei Subdomains die Funktion "Subdomain entfernen" finde aber nicht direkt "Website entfernen".


    Was muss ich jetzt machen, damit die Domain wieder aufscheint?

    Sollte die Domain wirklich nicht mehr im WCP aufgelistet sein, hilft wahrscheinlich nur eine erneute Zuweisung über das CCP (CCP -> Domains -> Domain per Lupe selektieren -> Verwaltung -> Zuordnung aufheben) dann unter selbigen Reiter wieder das Hosting auswählen und zuweisen.


    P.S. Solltest du wirklich die Website entfernt haben, wurden in diesem Zuge höchstwahrscheinlich auch alle damit Verknüpften Daten gelöscht.

    Hat er eventuell den Stunden basierten Tarif? Wenn ja Server runterfahren dann muss er zwar in Vorleistung gehen bekommt das Geld zum großen Teil aber wieder zurück ?

    Reicht es wirklich aus den Server nur herrunterzufahren? Ich meine man bekommt erst dann eine Erstattung wenn man den stundenbasierten Server kündigt. Weil ja auch erst dann wieder alle Ressourcen zu 100% freigegeben werden.