Beiträge von Bensen

    Die Domains müssen gleich mit angegeben werden, lediglich bei Webhosting kannst du diese nachträglich buchen.

    Habe in der letzten Stunde schon mehrere Bestellungen ohne Angabe der Domains aufgegeben. Sollte deine Aussage stimmen hagelt es morgen Stornomails :D


    Zitat von Maxi.2k02

    Wie lange dauert das ca. bis die Bestellungen freigeschaltet werden?

    In Anbetracht des aktuellen und noch kommenden bestellaufkommens und der Feiertage könnte dies durchaus 1-3 Tage dauern.

    Code
    <ProduktMindesvertragslaufzeit>1 Monate</ProduktMindesvertragslaufzeit>
    <ProduktAbrechnungsperiode>3 Monate</ProduktAbrechnungsperiode>


    Sollte die Abrechnungsperiode hierbei nicht gleichauf mit der Mindesvertragslaufzeit sein? Oder bekommt man bei Kündigung die 2 Monate zurückerstattet?


    Oder vielleicht doch ein Denkfehler meinerseits? ^^

    Nabend,


    wenn du über das CCP Domains registrierst, kannst du im weiteren Bestellverlauf unter "Preis pro Abrechnungszeitraum" die Inklusivdomains auswählen. Dies ist natürlich nur Möglich wenn die zu registrierende Domain den Anforderungen deiner Inklusivdomains entspricht (meist .de oder .eu, .li, .ch, .at)

    Hey, kurze Frage Leute, ich erinnere mich net mehr, die Ostereier gab's sie ab 0 Uhr oder im Laufe des Vormittags? Bin aktuell eh im Urlaub mit eingeschränktem Internetzugriff aber dachte ich schaue mal rein. Ich brauche nen neuen VPS oder RS als Mailserver Ersatz ??

    Ich meine vor 1 oder 2 Jahren startete die Aktion erst am Vormittag. Jedoch steht in den News:


    "[....] Sie brauchen also nicht direkt um 0 Uhr Anfangen Eier zu suchen." (Quelle)


    Von daher könnte man jetzt annehmen, das die Osteraktion am 21.04.2019 um 00:00 Uhr startet. :/

    Ja also wenn ich es richtig verstehe ich öffne 1 Ei und hab schon mal 1 Angebot und wenig Später gibt es an anderer Stelle ein neues Ei mit neuem Angebot.

    Genau.



    Zitat von Maxi.2k02


    Wie viele Eier gibt es pro Kunde bzw wird es denn ganzen Tag mit Angeboten regnen?

    Bis die jeweiligen Oster Angebote ausverkauft sind. Eine direkte Limitierung gibt es hierbei nicht.

    Versuche seit bestimmt 2 Stunden per LTE aber geht nicht

    Ich habe seit gestern mittag das Probleme, dass ich über LTE (Telekom) auf einen meiner Server nicht mehr zuzugreifen kann, alle anderen Produkte von netcup sind jedoch per LTE erreichbar. Da ich aber per DSL / Kabel auf den Server zugreifen kann und dessen Monitoring auch nichts vermeldet wird mein Problem nicht an netcup liegen.


    Zitat von Real-DD-2


    wieso darf man hier nicht 1 U n d 1 zusammen zählen

    Mitbewerber werden hier im Forum leider aktiv zensiert.

    wenn ich jetzt ein Osterei finde und es öffne z.b Domain ab 0,09 im Monat dann muss ich ja nicht sofort kaufen, sondern kann das Angebot im laufe des Tages einlösen oder?

    Ich könnte mir vorstellen das die Oster Angebote nach einer bestimmten Zeit automatisch aus dem Warenkorb entfernt werden. Da die jeweiligen Angebote begrenzt sind wäre es nämlich schade wenn nach kürzester Zeit bestimmte Angebote ausverkauft sind und eventuell am Ende des Tages gar nicht gekauft werden.


    Eine aussagekräftige Antwort kann dir wohl aber nur das netcup Team geben.


    Zitat

    Und wie ist das wie viele Ostereier kann man pro Kunde öffnen, also wenn ich jetzt eins Öffne wie lange dauert es bis ich wieder darf und überhaupt kann?

    "Ist ein Ei gefunden worden und vergriffen, versteckt der Osterhase es ein wenig später an anderer Stelle." (Quelle)



    Zitat


    Werde morgen ordentlich einkaufen

    :thumbup:

    Die max_execution_time legt die maximale Zeit in Sekunden zum Ausführen eines Scripts fest, bevor der Prozess vom System gekillt wird.


    Diese PHP Werte sollten aber für den Download keine allzu große Rolle spielen. Zur Not kannst du, um auf Nummer sicher zugehen, das PHP error reporting aktivieren (am besten inkl. logging) und schauen ob bei Abbruch des Downloads Fehler angezeigt werden.

    Was meinst du genau mit "von einem anderen Ort das File holen"? Von einem anderen Anschluss runterladen? Oder von einem anderen Webhost mal testen?

    Ja von einem anderen Anschluss, jedoch

    bricht der Download ja ohne PHP nicht mehr ab. Deshalb sollte ein Fehler deines Anschlusses auszuschließen sein.


    Welche PHP Konfiguration nutzt du im WCP und wie liefertst du die Daten aus, per apache oder nginx?


    Ansonsten würde ich, wie Peter, den Support kontaktieren.

    Moin,

    Die Funktion im SCP funktioniert für mich leider nicht.

    Was genau funktioniert denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung oder ähnliches? Ansonsten einfach eine Mail an den Support schicken.


    Zitat

    Da ich noch keinen wirklichen Durchblick rund ums Thema vServer habe, bin ich für jeden Tipp dankbar!

    Zu allererst solltest du deinen Server vernünftig absichern (u.a. SSH absichern, sudo anstatt root, Public Key Authentifizierung, Sicherheitsupdates) damit keine Dritte damit Unfug betreiben können. Denn du bist für deinen Server verantwortlich und somit auch haftbar!

    Nun die habe ich von netcup

    unter medien

    vielleicht sollte ich die test version 2016 mal installieren

    Du kannst auch für die 2012er Core Version eine GUI nachinstallieren.


    Aber bevor du jetzt diverse Versionen installieren solltest; was genau hast du mit mit der Windows Server Variante vor? Denn die Gefahren gerade bei Servern im Zusammenhang mit einem Windows Betriebssystem (Sicherheit, Administration etc.) sind nicht zu unterschätzen.