Beiträge von winchstr

    Abend, habe gestern meinen Nameserver zwecks Cloudflare geändert, seitdem klappt das connecten über meine-domain.de nichtmehr, ts.meine-domain.de klappt jedoch weiterhin. Der DNS Eintrag in Cloudflare mit @ auf die IP Adresse des Servers ist auch bereits eingerichtet.

    Hallo,
    erst einmal entschuldigt wenn ich das falsche Forum erwischt habe, war mir aber nicht sicher. Undzwar habe ich einen vServer & eine .de Domain über netcup laufen. Als ich meine in Froxlor angelegten E-Mail Adressen in Thunderbird hinzufügen wollte, konnten keine Einstellungen für mein E-Mail Konto gefunden werden. Daraufhin meldete ich mich bei einem Bekannten über Teamviewer über dessen Thunderbird Client in meine E-Mail rein und alles klappte wunderbar.


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/d8063b27220320df408084ee2b9a5137.png]



    So sieht mein Thunderbird Client aus, wenn ich mich versuche einzuloggen. Bei meinem Bekannten kam dieses Fenster erst garnicht auf.
    Ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt.

    Doppelte Einträge sind nun rausgenommen, abwarten ob es nun funktionieren wird. Danke erstmals für eure Hilfe!


    // Kurzes Update: über ts.meine-domain.de ist der Teamspeak-Server nun wieder erreichbar. meine-domain.de funktioniert bislang noch nicht.

    Ja verstehst richtig das beide auf die IP zeigen. Die Ändern ist über 48 Stunden her, also an der Umstellung sollte es nicht liegen. Beim Aufruf im Browser ist die Domain angeblich nicht erreichbar. Beim verbinden auf den Teamspeak Server erhalte ich die Meldung das die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist.

    Hallo,
    ich habe mir vor wenigen Tagen einen vServer & eine .de Domain bestellt. Nachdem ich den Server eingerichtet habe, einen Teamspeak Server installiert habe wollte ich die .de Domain auf den Teamspeak Server weiterleiten. Allerdings funktioniert die Weiterleitung nicht, anfangs klappte diese noch mit ts.meine-domain.de dennoch will ich über meine-domain.de connecten. In Froxlor habe ich einen neuen Kunden angelegt und diesem meine Domain zugewiesen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    winchstr