Welche App auf Android nutzt ihr zum Tracerouten?
Posts by joas
-
-
Siehe Antwort -> Link
Darum ist beim SCSI Treiber viel langsamer, da komplexer aufgebaut, aber dafür viel moderner.
Wenn nur Performance erwünscht, dann VIRTIO.
Das ist auch bei der KVM Umgebung auch völlig normal.
-
Leider wieder zu spät
Für Tips immer offen
netcup.de - GroupwareWebhosting, Server, Domains, Managementdienste, einfach alles fuer einen erfolgreichen Internetauftrittwww.netcup.deda ist das Ei, schnell schnell!
-
Perfekt, ohne deine Hilfe hätte ich bestimmt nicht geschafft. Danke!
Auch hier ANX84
-
https://netcup.de/hosting/qualitaetsgarantien.php
ist wieder da bis 9:50
PS Wenn jemand nen RS S mit Standort Wien hat, hätte ich interesse an nem Tausch - meiner ist Standort ANX84
Perfekt, ohne deine Hilfe hätte ich bestimmt nicht geschafft. Danke!
-
Ja, das ist wirklich grenzwertig, und das für 10 Min. Zeitfenster. Das darf mE beim nächsten Mal nicht passieren. Am besten das Ei einfach gelb markieren.
-
Ich hoffe, dass ich noch eine Chance habe. Es ist für mich echt krank, dass man 10 Min Zeit hat, ein Ei zu ergattern.
-
Man, schon wieder verpasst. Ich hatte Meeting, und dabei achte ich darauf, hier nichts zu verpassen.
-
Wie waren nochmal die Daten von dem L? Kannste die bitte nochmal posten?
-
Findet jemand noch den L or den ganz großen RS. Mir gelingt es einfach nicht
den Eggspert findest du unter: https://www.netcup.de/ueber-netcup/zahlen/
-
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YUpwJ4N8LIdweHu0eBrD4NXXcdAI2yQKZ-TuKCtRFzA/edit#gid=0
Osteraktion Vergleichtabelle (je Tab eine Kategorie)
-
Gibts dann RS Ostern S oder M OST22 nicht mehr? Aufgebraucht?
-
Geilomat! Ihr seid echt die Besten!
-
Was bedeutet das kleine "s" hinter dran bei G10? small? special?
EDIT: Verdammt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Zitat aus der Webseite FAQ:
QuoteWorin unterscheiden sich die VPS Generation 10 von der Generation 10s?
Bei der VPS Generation 10s (s = small) ist der Server Standort nicht auswählbar, sondern mit dem Standort Nürnberg fix vorgegeben. Bei der VPS Generation 10 kann bei der Bestellung der Server Standort zwischen Nürnberg, Wien oder mit "keiner Präferenz" ausgewählt werden.
-
RS 1337
-
Ist gelöst siehe unten
pasted-from-clipboard.png -
Danke für die Antwort. Ich habe kein Verzeichnis namens netplan in /etc aber ich habe unter /etc/network/interfaces.d eine Datei gefunden in der die falsche IP konfiguriert ist. Wie kann ich den passenden Gateway für meine IP Adresse finden?
Das findest du bei SCP unter Netzwerk.
-
prüf mal die Dateien unter /etc/netplan/
MfG der tkt
Das gilt nur bei Ubuntu, aber er hat Debian am Laufen.
-
-
Das S steht doch für Symmetrisch - dementsprechend müsste die Leitung Up und Down identisch synchronisieren.
SVDSL - Super Vectoring DSL, damit wird bis zu 300 MBit/s (down) über Kupferkabel mit zwei Adern ermöglicht. Die Telekom begrenzt leider auf 250MBit/s. VDSL schafft nur maximal 100MBit/s.
Edit: Ansonsten geb ich dir Recht, dass S eigentlich für symmetrisch steht.