Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18 für „"ARM 1000"“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: "ARM 1000"

  • Aktionstag am 30.04.2024

    Beitrag
    Hallo, also ich würde mich freuen wenn der ARM 1000 auch mal eine Aktion bekäme. Spannend wären auch RS G11. Domains mit Spezial TLDs insteressieren mich eher Weniger. Das eine oder andere Webhosting wird erfahrungsgemäß wohl auch dabei sein. Gruß Eckhard
  • Und wir sind fertig! Hoffentlich hat jeder etwas bekommen, was er sich gewünscht hat? Leider kein ARM 1000 für mich!
  • Ich habe die ARM am Montag komplett verpasst, aber hatte mir noch einen regulären ARM 1000 mit alter Traffic-Regelung bestellt. Dafür nun halt "nur" ~250GB. Wahrscheinlich tritt bei mir keine einzige Trafficgrenze in Kraft, egal welchen ich gekauft hätte.
  • Außerdem gibt es ja die erweiterte Suche hier im Forum, wo man u.a. die Suche auf einzelne Threads beschränken kann. Da findet man eigentlich recht leicht, was man sucht. z.B. In "Biete" nach "ARM 1000" suchen
  • Das längste Thema

    Beitrag
    …de: Wie sehen denn eigentlich eure Steal Werte bei den ARM Servern aus? Beim Einrichten der neuen Server aus der Osteraktion ist mir aufgefallen, dass diese doch signifikant höhere CPU Steal Werte haben als vergleichbare x86 Systeme. Ich habe hier mal einen Vergleich von 3 Servern, die ähnlich aufgesetzt sind (k3s + einige Pods). Probleme stelle ich keine fest, auffällig ist es aber trotzdem. Screenshot from 2024-04-02 17-17-20.png Grün: ARM 1000
  • Das längste Thema

    Beitrag
    …a IPv4-Pool also lieber nicht unnötig, sonst werden die Server irgendwann teurer. (Zitat von Bud) Nope, der [Cyber Quack] ist seit einigen Wochen endlich im Dauerbetrieb. Rubber Ducky habe ich keinen Und übernimmt die Aufgaben eines RS500 einer uralten Generation… (Zitat von aRaphael) Du meinst mit verdoppeltem SSD-Space? Nein, besitze ich nicht und brauche ich auch nicht. Aber einen ARM 1000
  • Das längste Thema

    Beitrag
    Oder einen ARM 1000 Aktionsserver?
  • VPS 500 ARM G11 OST24 (Quelltext, 43 Zeilen) Verglichen mit dem RS ARM 1000 G11 Beta (6 Kerne) (Quelltext, 38 Zeilen)
  • Das längste Thema

    Beitrag
    …lt sich um eine normalen 500er und nicht um ein Aktions Produkt" vgl. vServer(x86): VPS 200 G10s: 2 Cors, 2GB Ram, 40 GB Speicher vs 500 4 Cors, 4GB Ram, 80 GB Speicher => Verdopplung RS 1000 -> RS 2000 => Verdopplung der Specs VPS 500 ARM ⇒ VPS 1000 ARM ⇒ Mehr Als Verdopplung ⇒ 2000er ⇒ mehr oder weniger Verdopplung d.h. der 500 ARM hat die Specs die normalerweise ein 500 Arm haben würde. Ein Aktionsserver hätte dann normalerweise, doppelten Speicherplatz d.h. 256 GB (wie jetzt beim ARM 1000
  • Das längste Thema

    Beitrag
    (Zitat von H6G) Das stimmt schon und wenn es ein x86 wäre, wäre er wirklich gut. Aber für ein arm naja - vgl. Mit der Konkurrenz ist der Server nartürlich gut, aber im Netcup internenen Vergleich nicht wirklich - dafür ist der Arm 1000 einfach zu gut (vor allem wenn ihn auch noch als Aktions Server bekommt mit 512 GB Speicher). CPU und RAM hätte ich so erwartet - Speicher aber nicht. Da es sich wie erwähnt eher um eine regulären VPS 500 ARM handelt und nicht um eine Aktionsserver (zumindest nic…
  • Kennst du auch noch das Zeitfenster für den ARM 1000?
  • …h habe gerade gesehen, dass ich eine Rechnung zu meinem ARM-Betaserver bei netcup offen habe: pasted-from-clipboard.png Der 1. Posten erschließt sich mir. Der zweite Posten "Rückabwicklung im Voraus geschenkte Monate Grundgebühr für <hostname> - ARM 1000 G11 Beta aufgrund Kündigung" nicht wirklich. Wie kann etwas Geschenktes rückabgewickelt werden? Ich ging davon aus, dass durch die neuen Bedingungen im Rahmen der 3 Monate verlängerte Testphase/Überarbeitung der Kündigungs-/Stornierungsoptionen …
  • (Zitat von [netcup] Claudia H.) No officially you are getting vCores and that should be a sign vor VPS not vor RS Series at Netcup. But instead of doing more and more guess work it maybe better if you are contacting the Netcup Support. They are the only ones that can give you the real reason for your system behaviour.
  • (Zitat von KORN3Y) ARM 1000 seems to be the RS series, it should have more traffic, right?
  • (Zitat von TBT) I'm running speedtest-cli on ARM 1000 for testing
  • Das längste Thema

    Beitrag
    (Zitat von Bud) Hmm, da müssen wir doch eigentlich gar nicht mehr testen wenn die Chinesen das schon für uns machen.
  • Das längste Thema

    Beitrag
    (Zitat von Bud) Zur Not testest du die "Hordbarkeit" Eines der wichtigsten Merkmale eines Netcup Servers!
  • Das längste Thema

    Beitrag
    Ich hätte ja schon gerne einen ARM 1000 G11 Beta, alleine schon wegerm Preis. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich den adäquat testen könnte etc., weswegen ich die ARM Beta Server lieber den Profis überlasse. Wenn ich dann aber bedenke, dass halb China wahrscheinlich schon einen besitzt, drehtses bei mir...