Fastdownload

  • Hi an alle,
    Ich habe den profi500 und versuch da eine
    Fastdownload quelle für meinen Server (cod4) einzurichten.


    Nur bekomme ich es nicht hin einen reinen cod4/ pfad einzurichten.
    und wenn ich die url klick kommt das :
    Forbidden


    You don't have permission to access / on this server.


    Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at web198.w5100.netcup.net Port 80.



    Kann mir da bitte jemand helfen?

  • Du setzt also Confixx ein?
    Hast du dort einen entsprechenden Kunden angelegt?
    Befindet sich der Ordner cod4 im Ordner html damit er von "draussen" erreichbar ist?


    no permission heisst meist das kein Index File in dem Verzeichnis vorhanden ist, was klar ist wenn da nur maps/sounds etc für cod vorhanden sind ;)


    Wenn im Ordner in den die Domain leitet z.B. eine Datei namens "buntemap.cod4" liegt, dann kannst du über h**p://deinedomain/pfad/buntemap.cod4 darauf zugreifen.

  • Nein Leider habe ich kein CONFIXX
    Mache grad alles mit Filezila.


    Da ich auch noch (in diesem Thema) etwas grün hinter den ohren bin.
    Bräuchte ich da vieleicht etwas mehr hilfe.
    ich habe die cod4 ordner unter html eingefügt und die rechte auf 777 eingestellt nur leider komm ich immer noch nicht an den Ordner rann.



    Ich versteh das nicht bitte helft mir ^^


    mfg .: oOmuckiOo

  • meine vorläufige url ist web198.w5100.netcup.net
    und ich habe das mit dem netcup support tel besprochen da sie mir gesagt haben für den fastdownload wäre das wohl der beste.
    also der profi500

  • ja. Und wenn du jetzt die datei test.txt in html lädst, dann kannst du sie über web198.w5100.netcup.net/test.txt aufrufen ;) das geht definitiv ;)
    Der Ordnerinhalt wird dir von haus aus nicht angezeigt, dafür müsste directorylisting angezeigt werden, ein direkter dateiaufruf funktioniert jedoch immer.


    Somit geht fastdownload auch, da die games direktzugriffe auf die files machen.