Verzeichnis erstellen nicht möglich

  • Hallo
    Ich habe meine Website mit NetObjects Fusion 11 erstellt und möchte sie Publizieren. Die ganzen benötigten Daten dafür habe ich alle richtig eingegeben und ein Test war erfolgreich. Nun wenn ich die Seite Publizieren erscheint die Fehlermeldung:

    Error sending the file D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\NetObjects Fusion 11.0\User Sites\HIMALAYA-GE-GmbH\Preview\index.html to the server

    Error sending the file D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\NetObjects Fusion 11.0\User Sites\HIMALAYA-GE-GmbH\Styles\Consum - Purple - None\images\spacer.gif to the server


    Error sending the file D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\NetObjects Fusion 11.0\User Sites\HIMALAYA-GE-GmbH\Styles\Consum - Purple - None\KeyVisuals\kv_none_consum_purple_none_1.jpg to the server


    Could not create the directory 'assets/images/' on the server


    Could not create the directory 'assets/images/autogen/' on the server


    Could not create the directory 'assets/' on the server



    Bis jetzt habe ich bei Paralles Confixx keine bedeutende Einstellung unternommen. Muss ich vielleicht FTP erst noch aktivieren? Ich muss die Website schnell Publizieren.