Subdomain nachträglich ändern

  • Guten Tag,


    ich bin Neukunde und habe das Paket 'Starter 128' ohne Domain gewählt.
    Dort bekommt man ja neben der Subdomain:
    http://web116.sXX.netcup.net
    noch eine Domain mit dem 'gewünschten' Subdomainnamen.


    In meinem Fall war das vorname-nachname.sXX.netcup.net, obwohl ich das nicht ausgewählt hatte. Ist aber nicht so schlimm.


    Jetzt meine Frage:
    Kann ich die nachträglich ändern lassen? Ich könnte mich ja mit der web116.sXX.netcup.net arrangieren, allerdings lässt sich die nicht aufrufen, wenn man www vorwählt.


    Das lässt sich auch nicht im Confixx ändern. Vielen Dank.

  • Der Tarif Starter 128 enthält keine Domain, richtig. Sie können natürlich zusätzliche Domains für diesen Tarif bestellen.


    Eine Änderung der Standard Sub Domain des Web Accounts (webXYZ.sXYZ.netcup.net) ist nicht möglich. Eine Änderung des zusätzlichen Standard Sub Domainnamen für den Starter 128 Tarif (vorname-nachname.sXYZ.netcup.net) ist ebenfalls nicht vorgesehen.


    In dem Tarif wird an keiner Stelle "eine Domain mit dem 'gewünschten' Subdomainnamen" angeboten.

  • Auszug aus der Mail mit den Daten:

    Zitat

    Ihr bestellter Webaccount wurde für Sie eingerichtet und Ihr Registrierungswunsch der Domain vorname-nachname.s16.netcup.net an den zuständigen Registrator weiter geleitet.


    Das macht aber, wie gesagt, nichts. Meine Frage ist nur, ob man die alternative Subdomain (web116.sXX.netcup.net) auch im Conflixx unter Domains angezeigt werden könnte. Damit man den Zusatz www hinzufügen kann.


    Grüße und Dankeschön!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip