Suche neuen Hoster, bin ich hier richtig?

  • Hi


    Ich bin seid ca 4 Monaten bei strato und nicht gerade zufrieden, angefangen von der Leistung bis ihn zum Support.
    Ich betreibe eine kleine Klickseite und suche ein neues zu Hause und bin dabei auf euch gestoßen und habe ein paar fragen.
    1. Ist so eine kleine Seite wie ich sie betreibe hier Willkommen?
    2. ich bin an dem Tarif Profi 1024 interessiert und frage mich ob dieser Tarif genug Spielraum bietet um meine Seite weiter zu betreiben und noch etwas auszubauen und ist später einen wechsel auf ein besseres angebot oder eignen v-server möglich?
    Jetzt schonmal vielen Dank für eure Hilfe.


    LG Diebel25


    PS: weis nicht ob es Verboten ist einen Link von meiner Seite hier reinzustellen, falls jemand mehr darüber wissen will und mir sagen kann ob ich hier richtig bin oder nicht?

  • Falls du die Seite meinst, die du als Homepage hier hinterlegt hast:
    1) Ob solche Seiten gewünscht sind, dass kann dir sicherlich der offizielle netcup-Support besser als ein paar User beantworten.
    2) Ich weiß ja nicht wieviel Traffik/Last/etc deine Seite hat. So einfach in den Wind hinein wird dir niemand eine Zusage machen.
    3) Einen vServer musst du dann auch selbst administrieren, d.h. Sicherheitsupdates einspielen, Software installieren/updaten. Überlege ob du hier genügend Linux-Erfahrung hast.
    4) Für Sonderzeichen wie z.B. 'ö' muss man in html sog. Entities benutzen. Man kann nicht einfach so ein "ö" in html Schreiben. Siehe dazu z.B. Wikipedia:Sonderzeichen:HTML
    2) Mein Webbrowser geht sofort in den Quirks/Kompatibilätsmodus um genannte Seite darzustellen. Das liegt an den vielen Fehler im HTML-Code. Einen html-Validator kennst du? Guck dir deine Seite mal mit dem Validator vom w3c an: http://validator.w3.org/check?uri=http://www.miles-welt.de/&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0

    "Security is like an onion - the more you dig in the more you want to cry"

  • Zitat


    4) Für Sonderzeichen wie z.B. 'ö' muss man in html sog. Entities benutzen. Man kann nicht einfach so ein "ö" in html Schreiben.


    Doch, das kann man wunderbar machen, wenn man Content-Type/Charset richtig angibt.


    Edit: Außerdem hat der OP doch gar nicht gefragt, ob seine Seite richtig programmiert ist... achja, dein Blog validiert auch nicht :o

    Mensch was bin ich froh, weder SysCP noch Webmin, Confixx oder Plesk benutzen zu müssen!

  • Erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Eigentlich wollte ich nur etwas von über die Qulität des Profi Tarif erfahren, macht ja auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck aber das sagt ja noch lange nichts aus, den meisten sieht die Realität anders aus.
    Bei Strato bin ich auch davon ausgegangen eine großes Unternehmen was soll da schon schief gehen, leider bin ich da etwas enttäuscht wurden.
    Vielleicht kann mir hier ja doch einer seine Erfahrungen schilder über die Qualität von dem Tarif?
    Aber vielleicht findet sich ja noch einer der mir seine Erfahrungen mitteilen kann ;)
    Traffic verursacht meine Seite ca 12 - 15GB im Monat.


    LG Diebel25

  • Erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Das die seite noch ein paar kleine Fehler hat ist mir bewusst aber ich arbeite ständig daran um sie zu verbessern.
    Aber zurück zur eigentlichen Frage.
    Wie gut ist das webhosting Tarif Profi 1024?
    Immerhin heisst es ja

    Zitat

    Profiwebhosting auf hohem Niveau in bestmöglichster Qualität

    Vielleicht gibt es ja doch jemanden der mir seine erfahrungen mitteilen kann ;)


    LG Diebel25

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip