Plesk Migration Plesk 17.5 zu Plesk 17.5

  • Hallo zusammen,


    folgendes Szenario ein Vserver Plesk Onyx 17.5.3 , daten sollen auf einen VPS 1000 mit Plesk Onyx 17.5.3

    Migration auf dem Plesk Server gestartet erkennt alle Domains die sich auf dem V-Server befinden, diese werden ausgewählt und die Migration wird gestartet,

    dann kommen zwei Fehlermeldungen mit IP4, (gut die habe ich noch nciht angepasst.)


    Danach rührt er los grüne Pfeile nach rechts und dann "nix"


    Firewall schon geschaut PORT 22 offen .... eigentlich müsste es gehen aber irgendwas muss ich falsch machen.

    Bei Plesk 12 hat es mal geholfen die Domain schonmal anzulegen und dann alles rein zu migrieren, aber das bringt auch nix.


    Währe nett wenn mir hier irgendjemand einen Tipp geben könnte in 10 Tagen läuft der V-Server aus und ich würde ungern alle Domains per hand rüber ziehen.