Warning: Module 'gd' already loaded in Unknown on line 0

  • Hallo,


    ich bekomme diese Meldung

    Code
    [B]Warning[/B]:  Module 'gd' already loaded in [B]Unknown[/B] on line [B]0[/B]


    und mehrere davon:

    Code
    [B][phpBB Debug] PHP Notice[/B]: in file [B]/includes/session.php[/B] on line [B]990[/B]: [B]Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:181)[/B]


    Wenn ich auf mein phpBB Forum gehe.
    Es lief vorher ordentlich. Weil ich mir aber das eGroupware noch einrichten wollte, hab ich an den "Eigene vHost-Einstellungen" im SysCP ein wenig herum gespielt. Diese Änderungen hatte ich eingetragen:

    Code
    memory_limit = 24M
    display_errors = Off: ini_get('display_errors')='1' = On
    upload_max_filesize = 8M
    mbstring.func_overload = 7
    magic_quotes_gpc = Off: ini_get('magic_quotes_gpc')='1' = On

    Alle diese Änderungen hab ich aber wieder rückgängig gemacht.


    Ich hatte aber teilweise auch in der /etc/apache2/sites-available/99_syscp_vhosts.conf herum editiert (testweise um die Optionen schneller verfügbar zu haben, weil das SysCP immer ne Weile gebraucht hat, bis es die Einstellungen umgesetzt hatte). Da ja aber das SysCP diese Datei wahrscheinlich komplett neu schreibt, sollte das ja keinen Einfluß haben.


    Jedenfalls sieht jetzt die 99_syscp_vhosts.conf ganz normal aus.


    Ach nein, was mich wundert; Ich hab zum Beispiel solche Einträge da drinn...

    Code
    php_admin_value open_basedir "/var/kunden/webs/kunde002/html/[B][COLOR=Red]:/[/COLOR][/B]tmp/"
    Alias /webalizer "/var/kunden/webs/kunde002/[B][COLOR=Red]/[/COLOR][/B]webalizer/meinedomain.de"

    Die sachen, die ich daran komisch finde hab ich rot markiert.


    Ich bräuchte ein bissl Hilfe :o