Debian Squeeze 64bit mit ispCP beta Image -> ispCP nicht mehr aufrufbar!

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Ich habe heute auf meinem VServer ein Debian Squeeze 64bit Image mit dem ispCP Beta installiert.
    Alles lief soweit super.
    Ich glaub ich hab einen Datenbankbenutzer gelöscht und aufeinmal konnte ich das Panel nicht mehr aufrufen? :(
    Ich rufe das CP über die IP des Servers im Browser auf und normalerweise kommt dann auch das Loginfeld.
    Wenn ich jetzt allerdings zu meiner IP im Browser navigiere, kommt einfach eine weiße Seite. Ich kann mich nicht mehr einloggen, gar nichts.
    Server läuft, aber ich hätte gern wieder Zugriff auf das Panel.


    Gibt es da eventuell eine Lösung? Eventuell eine, die eine Neuinstallation verhindert?


    BIn dankbar für alle Lösungsvorschläge!


    Grüße
    JB

  • also ich weiß nicht, ob es da eine spezielle logfile gibt.


    in den Faq von ispcp stehen folgende dateien, die man mal durchschauen sollte bei problemen:


    Bei Allgemeinen Problemen:

    Code
    var/log/apache2/error.log
    /var/log/apache2/suexec.log


    Domainspezifische Probleme:

    Code
    /var/log/apache2/users/affected.domain-error.log


    und dann noch die ganzen logs in /var/log/ispcp/


    In der apache2 error.log steht nichts drin, was zeitlich passt (nur was von 03:00Uhr)
    In der suexec.log steht immer nur irgendwas mit php5-fcgi-starter drin, sonst nichts


    Die affected.domain-error.log existiert bei mir nicht.


    Im /var/log/ispcp ordner gibts viele dateien.
    Ein paar davon heißen ispcp_daemon-stdout.log.NUMMER oder ispcp_daemon-stderr.log.NUMMER
    Doch auch hier steht nichts drin, sind alle leer.


    In der ispcp-apache-logger.stdout gibt es Einträge von 15:18.
    Ich glaub ich habe zu der Zeit den Server neugestartet:

    Code
    [Tue Oct 11 15:18:27 2011] [notice] Caught SIGTERM, shutting down (pid 3544)
    [Tue Oct 11 15:18:29 2011] [notice] Caught SIGTERM, shutting down (pid 3515)
    [Tue Oct 11 15:19:06 2011] [notice] Starting ispCP Apache logger (pid 11509)
    [Tue Oct 11 15:19:06 2011] [notice] ispCP Apache Logger started ErrorLog Handler -- resuming $
    [Tue Oct 11 15:19:06 2011] [notice] No more lines received, shutting down (pid 11509)
    [Tue Oct 11 15:19:06 2011] [notice] Starting ispCP Apache logger (pid 11513)


    Ansonsten find ich nur noch folgenden Eintrag in der ispcp_network.log der sich immer wiederholt:

    Code
    FATAL: Could not load /lib/modules/2.6.36.4-vs2.3.0.36.39-netcup/modules.dep: No such file or directory
    iptables v1.4.8: can't initialize iptables table `filter': Permission denied (you must be root)
    Perhaps iptables or your kernel needs to be upgraded.


    und in ispcp-vrl-traff.el, ispcp-srv-traff.el und ispcp-net-interfaces-mngr.el an erster stelle diesen eintrag:

    Code
    doSQL()                    	| [ERROR] Unable to connect SQL server with current DSN: DBI:mysql:ispcp:localhost root DAS_ROOTPASSWORT_VON_MYSQL



    Das ist jetzt alles, was ich gefunden hab. Ich kann nur leider nichts damit anfangen :(
    Eventuell hilft das ja trotzdem weiter.