Wenn ich dir was helfen kann - z.B. ne Datenbank oder Server bereitstellen - meld dich! Kann mir vorstellen wie ärgerlich das ist!
SQL-Datenbank Import Fehler
- Vibe Design
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Vielen Dank dir, aber ich möchte die Sachen gerne auf der Datenbank laufen haben, für die ich mein Geld bezahle...
-
... was ich vollkommen verstehen kann!
-
Defaulteinstellung ist übrigens 16 Mebibyte.
Vermutlich will man wohl nicht so hoch gehen, wegen der Gefahr von DDoS Attacken. Aber 1 Mebibyte ist schon etwas wenig...
-
Ich vermute dass da irgendwas mit den Konfigurationen falsch läuft und es eigentlich nicht vorgesehen ist den Kunden nur so wenig anzubieten.
-
Also laut Support sollte der Wert sogar bei 20M liegen und als es bei mir ging hatte ich auch einen Wert von 20971520. Warum das aber (bei mir) wieder auf 1024 gesetzt ist, kann ich mir nicht erklären...
-
Rechnungen nicht bezahlt?
*SCNR*
-
Genau und netcup schickt keine Mahnung, sondern ärgert seine Kunden durch kleine, gemeine Einschränkungen
-
Guten Morgen,
ich habe das Thema jetzt persönlich übernommen und werde mich darum kümmern das dieses mit höchster Priorität behandelt wird. Sobald ich mehr dazu weiß, werde ich berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Preuß -
[netcup] Felix P. Vielen Dank! Ich möchte noch einmal betonen, dass ich mit dem Support sehr zufrieden bin, auch wenn nicht alles funktioniert wie es soll, wird man hier nicht alleine gelassen, das ist nicht bei allen Providern so.
Inzwischen konnte ich meine Datenbanken erfolgreich hochladen, ich hoffe nur, dass ich auch weitere Datenbanken in der Zukunft normal verwenden kann. Ich freue mich über weitere Updates zum Thema!
P.S. Ich hoffe auch mein kleiner Spaß von oben wird nicht zu ernst genommen, das ist natürlich Quatsch.