Hallo zusammen,
beim heutigen Analytics Check musste ich feststellen, dass meine Website nicht mehr erreichbar war, wegen eines Fehlers.
Laut diesem Fehler sei die 'memory size exhaustet' und das, obwohl ich in den letzten Tagen nichts verändert oder hochgeladen habe. Der Fehler trat erst heute auf. Ich besitze das Business S Paket mit einer memory-limit von bis zu 128 MB.
Das Limit habe ich seit Erstellung des Wordpress-Blogs auf meinem Server in der wp-config mit
festgesetzt. Eine Änderung auf 128 M, hat nichts bewirkt.
In WP einloggen kann ich mich auch nicht, so sind die Daten lediglich über FTP erreichbar.
Die Frage ist nun, warum tritt dieser Fehler aufeinmal auf? Den letzten Zugriff auf meinem Blog über WP hatte ich vor knapp einer Woche getätigt und bis gestern war auch noch alles super.
Einige Plugins, die ich nicht benutze habe ich bereits über FTP gelöscht, was allerdings auch nichts gebracht hat.
Ein riesiges Danke im Vorraus, falls man mir bei dem Problem helfen kann.
P.S.: Wenn ich meine Seite über das Smartphone aufrufen möchte, bekomme ich den Error 500 mit der URL, dem Datum und dem Anhängsel "Apache" und "[...]. Either the server is overloaded or there was an error in a CGI script.".
Der Fehler tritt übrigens in der /wp-includes/pomo/streams.php auf.