Php Eingaben ändern

  • Moinsen,


    mein Theme erfordert teilweise mehr Php Ressourcen, als die, die verfügbar bzw. eingestellt sind.
    Kann mir jemand den Weg für einen Laien erklären, wie ich die max post size beispielsweise erhöhen kann, dass mein Theme funktioniert?

    Lg

  • Hi,


    welches Webhosting-Produkt nutzt du denn genau und welches Limit reicht dir nicht?


    Du kannst die Limits nicht frei ändern, die sind vorgegeben. Das hatte ich dir hier auch schon mal versucht zu erklären.


    Mal am Beispiel des Webhosting 2000 - da gibt es folgende Limits:

    pasted-from-clipboard.png


    Wenn in deinem Hosting also zu geringe Limits existieren hilft ggf. ein Upgrade in ein größeres Hosting.

  • Diesmal ging es tatsächlich um das Reseller Hosting.
    Habs allerdings schon gefunden, bereue schon die Frage gestellt zu haben, ging direkt über Plesk.
    Danke dennoch :)