Problem mit 2 CSS Dateien

  • Hallo,


    ich habe ein Problem, ich habe eine HTML Webseite, und habe ein Loginslider eingebaut dass aufklappbar ist, wie hier zusehen ist:


    Webseite


    Jetzt habe ich hier 2 CSS Dateien, aber diese überschreibt mir alles, weis nicht warum da verzieht es mir die komplette Seite woran liegt hier der fehler, sowie die Searchbar funktioniert nicht mehr bzw. man kann in dieser nichts mehr eingeben?


    vielen Dank,


    Gruß

  • Hallo,


    ja, sind die gleichen Klassen, wie kann ich das umbenennen, da hier nochmal body, a, h1 usw. gibt?


  • Wie kann ich das anderst machen also irgendwie eine Überschrift in einen Listenelement und welches dann in einem Div liegt: #Divtabelle > ul > li > h1 { Dann bekommt nur das die Eigenschaften, ein anderes ul oder li oder h1 nicht?


    Gruß

  • Wie mach ich das am besten hier, ich peil da nicht durch irgendwie versteh ich nur 8|?(


  • Habe eine gleiche Klasse gefunden #Content, die hab ich entfernt, jetzt sieht das schon besser aus, welche ist da noch gleich, irgendwie funktioniert die Search bar nicht.

  • Weiß nicht, wenn ich width: 100% rausnehme, dann funktioniert die Searchbar.


  • Ojee, das wäre eine super Sache :) kannst mir dabei helfen das so einzurichten? Hab die Searchbar mal nach unten verschoben mit css margin-top aber trotzdem funktioniert diese nicht, diese müsste ja normal aus dem unsichtbaren bereich raus sein oder?