500 internal server error

  • Hallo, ich hab ein kleines Problem.


    ich habe leider den FTP Benutzer für Wordpress in Confixx gelöscht.
    Kann mir jemand sagen wo ich entweder in confixx den ftp benutzer umbenennen kann (hab dazu gar nichts gefunden) oder aber in phpmyadmin den benutzernamen auf den neuen ändern kann?


    Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Voraus =)


    mfg


    EDIT: Ok mittlerweile glaube ich, dass der Standard ftp benutzer nicht gelöscht werden kann. Also kann es daran nicht liegen, aber ich bekomme immer einen internal server error...keine ahnung woran das liegt.


    Könnte mir eventuell jemand helfen? Den Titel passe ich dann wohl mal besser an...hab schon ewig gesucht und einfach nichts gefunden.
    Website: http://www.umsonstladen.net


    Nochmals vielen Dank schonmal fürs durchlesen =)

  • Hallo,
    erzähl uns doch bitte ein bischen mehr.
    FTP und WWW haben wenig miteinander zu tun.
    Was hast Du genau gemacht? Was für ein System? Betrifft das nur diese Seite oder alle?
    Was steht in den Logs?
    Stefan

  • Hallo stefan


    vieln dank für die antwort.
    Interessanter Weise geht es wieder...ich kann nur nicht sagen was ich geamcht habe. eigentlich wurde nur ein neuer FTP Benutzer angelegt der Zugriff auf den Unterordner hat in dem die Website liegt. danach wars vorbei mit der funktionsfähigkeit...
    In den Logs steht leider absolut gar nichts....zum Verständnis: es ist ein Webhosting packet von myspace also kein eigener server..
    Also Lösung dachte ich dann, schau ich mir mal die wp_options mir alles anzeigen lassen, mit der variablen des alten benutzernamens und hab dann den ftp eintrag dazu passend geändert....das hat dann aber auch nichts gebracht und ich habs wieder zurückgeändert.
    Nachdem ich dann den Beitrag hier geschrieben und parallel weiter per google gesucht habe wars wieder i.O.


    Weiss vielleicht jemand woran sowas liegen kann? Wenn nicht auch nicht so schlimm....ich hoffe nur das passiert nicht öfter, das wäre dann etwas nervig =)


    Grüße
    Florian