Symfony Projekt deployen

  • Guten Abend,


    ich habe Probleme mit dem Deployment meiner Symfony-Application. Ich nutze Webhosting 2000.


    Ich habe lokal mit Hilfe von xamp eine kleine funcktionierende Symfony-Anwendung (5.4) erstellt.


    Ich habe ganz stumpf meine Anwendung mit Ausnahme der var und vendor Ordner in das httpdocs-Verzeichnis einer meiner drei Domains geschoben und gehofft, dass ich die Dependencies per SSH dann nach installieren kann.


    Ich habe zwar ssh-Zugriff, aber ich kann nichts installieren. Leider kann ich auch kein Symfony-Skeleton direkt auf dem Server installieren, um mir die Projektstruktur dann mal anzugucken.


    Ich kann leider gar kein Feedback feststellen. Ich bin neu in dem Spiel und stehe grade wie der Ochse vorm Berg. Mit meiner Recherche im Internet bin ich nicht weit gekommen.


    Der Aufruf der Domain sagt lediglich:

    Server Error

    403

    Forbidden

    You do not have permission to access this document.



    Hat jemand Erfahrung mit Symfony und kann mir einen (groben) Leitfaden nennen, wie ich meine Symfony-Application deployen kann? Das würde mir sehr helfen!


    Vielen Dank und viele Grüße


    Ywo

  • Ich kenne Symfony nicht, aber ein 403 wird wird dir ausgegeben, wenn du keine Berechtigung hast auf den Inhalt der aufgerufenen URL zuzugreifen.

    Dokumentenstamm richtig konfiguriert?

    .htaccess noch irgendwo rumliegen?
    Leserechte eingeschärnkt?

    [RS] 2000 G9 | Cyber Quack

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | 200 G8 | Secret | A | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    3 Mal editiert, zuletzt von Bud ()