h5p per Plugin in Wordpress i.V.m. Webhosting 2000

  • Hallo,

    mein Wordpress läuft eigentlich ganz gut und geschmeidig. Leider gibt es bei dem h5p ein Problem. Im Ich komme nicht weiter und es wird ständig "Laden, bitte warten..." angezeigt (Bildschirmfoto 09.45). Ich kann keinen Content hinzufügen, weil ich einen 403 Error bekomme. Bin ich richtig mit der Annahme, dass die Rechte nicht stimmen? Wie könnte ich diese reparieren? Oder weiß jemand Rat woher das Problem stammt und wie es zu beheben ist?


    Mehr Infos: Siehe Foto 09.37


    Für die Plugins liegen die Rechte rw- r-- r-- vor.

    Für die Directories sind es rwx r-x r-x


    Vielen Dank!

  • Code
    The HTTP 403 Forbidden response status code indicates that the server understands the request but refuses to authorize it.

    Scheint ein Problem mit den Rechten zu sein.
    Schau doch mal in deine anderen Plugin Ordner welche Rechte dort gesetzt sind und passe das entsprechend an.
    Spontan sehts aus als ob das x fehlt für Ausführen - aber WP ist nicht meine Stärke.

    Vg.

    EpicOnline.de - Deutschlands kreativster, schönster und bester Minecraft Server*
    *subjektive Meinung des Verfassers, evt. geschönt und übertrieben.
    Homwer.com - Der Raspberry Pi Shop

    Edited once, last by Homwer ().