Python Script mit Javascript aufrufen

  • Hey Leute,


    ich such mir die Finger wund und komme nicht weiter.
    Ich habe ein paar Python Scripte auf meinem Server und würde dafür gerne eine Webpage basteln mit der ich die Scripte aufrufen kann. Auf der Seite sollten die Ergebnisse dann auch ausgegeben werden.
    Dafür wäre Javascript recht gut geeignet.
    Allerdings kann ich Javascript einfach nicht :(
    Ich hab jetzt ein script gefunden dass recht vielversprechend aussieht. Allerdings weiß ich nicht genau was ich daran ändern muss um es zum laufen zu bekommen.




    Das wäre der Code. Könnt ihr mir helfen den zum laufen zu bekommen?
    Ich habe zum testen erstmal ein einfaches Python script gemacht das test.py heißt und einfach nur den Text "Test" ausgibt.


    Vielen Dank schonmal!
    Grüße

  • Jetzt hab ich ein anderes Script.
    Das funktioniert soweit auch. jetzt hab ich das Problem, dass er das Python script nicht ausführt. Er gibt einfach nur den Code aus.
    Habt ihr einen Tipp wie ich das in den Griff bekomme?


  • Nutze bitte das Script in Deinem Eröffnungs-Beitrag. Das funktioniert einfach nicht, weil es die jQuery Lib benötigt. Brinde diese ein, dann funktioniert das auch.


    Dann schnapp Dir einen Firefox und installiere dort das Addon Firebug. Das wird dir, sobald Du das Modul "Konsole" aktivierst, genau zeigen, was beim Klick auf den Button passiert. Dann kann man auch ordentlich debuggen.