Aufruf von html-Seite(n) nicht mehr möglich

  • Morgen zusammen,


    Ich habe gestern ein Problem auf meiner Seite festgestellt. Leider kann ich nicht genau sagen, seit wann es besteht. Ich habe auf die PHP V.5.3 umgestellt und es klappt auch sonst alles soweit (Forum etc.)


    Das Problem liegt darin, dass ich auf das Verzeichnis in welchem meine HTML-Seite liegt nicht mehr zugreifen kann, bzw. die HTML-Dokumente nicht mehr angezeigt werden. Bei einem Versuch sie aufzurufen, erscheint folgendes:


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/qbkgi1dx/thumb/20120304_110816.png]



    Wenn ich versuche direkt auf das HTML-Dokument zuzugreifen, also Top-Internet-Adressen sind goldwert und diebestenKapitalanlagenwb/index.html erscheint folgendes: *wb ist das Verzeichnis in welchem die Seite liegt und auch jetzt schon seit Jahren funktioniert


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/idzcz1k1/thumb/20120304_1108162.png]



    Wie gesagt, leider kann ich nicht genau sagen, seit wann das Problem besteht, aber ich würde vermuten, dass es nach dem Update auf die PHP Version 5.3 passiert ist.
    Vielleicht noch zu erwähnen ist, dass ich auf jedes andere Verzeichnis mit HTML-Dokumenten problemlos zugreifen kann (Blog o.ä.)...



    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

    "Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann."


    :server

  • Das stimmt alles, habe gerade noch mal nachgesehen. Wäre auch komisch gewesen, wenn es sich plötzlich alles verstellt haben sollte...


    Noch weitere Vorschläge, was es sein könnte?


    Vielen Dank schon mal im Voraus :)



    \\Erledigt:


    Ich habe den Fehler gefunden, irgendwie hat sich ein falscher Befehl in die .htaccess-Datei eingesetzt.


    Der Befehl war folgender: "AddType application/x-httpd-php .htm .html"


    Hab ihn wieder entfernt und alles klappt wieder.


    Besten Dank! :)

    "Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann."


    :server

    Einmal editiert, zuletzt von Mayer ()