Hi Forum,
ich habe irgendwann mal über das Webinterface vom Webhosting ein MediaWiki aufgespielt, welches natürlich höllisch veraltet ist wie vermutlich so jede dort enthaltene Software. so richtig habe ich darauf aber auch nicht geachtet, und das Wiki war im Grunde mehr oder weniger dazu da um meine Recherchen zu dokumentieren und mir Gedächtnisstützen zu bieten. Da dort für externe auch kein Account möglich war auch nicht wirklich wichtig.
Mein Versuch die Software zu Upgraden schlug aber leider fehl ,im Grunde habe ich versucht auf 1.35.0 bzw. auch direkt auf 1.39.0 zu gehen anschließend auf die 1.43.1.
Das update läuft zwar durch aber die Seiten werden nicht mehr angezeigt bzw. nur mit einer Fehlermeldung, ich kann die dann zwar unter Bearbeiten sehen aber eben auch nicht mehr aktualisieren.
QuoteFatal exception error of the type "RuntimeException
Kennt sich hier jemand zufälligvon euch jemand mit der Software aus, ich hatte auch mal nach einem Forum von denen gesucht aber leider auch nichts gefunden. Lediglich einen IRC Chat in dem auch nur ein Aktiver User recht karg geantwortet hat. Im Grunde sind es nur ein gutes Dutzend oder etwas mehr an Seiten, die ich notfalls auch in eine frische Installation Kopieren könnte, aber wie ich das auf dem Webhosting aufspiele ist mir auch noch nicht geläufig, kennt da jemand ein gutes HowTow?
Gruß Fee