Website-Baukasten und Google-Fonts

  • Die Domains an sich sind ja egal, da kannst du beiden den gleichen Dateipfad verpassen.

    ah.. das war mir nicht klar :)
    Bei der nächsten Änderung mach ich das wohl so.. hört sich gut an.


    Und... was bedeutet responsiv?

  • Tat es aber nicht, als ich mir das heute Morgen angeschaut habe. Bei Verkleinerung des Browserfensters wird einfach die gesamte Seite kleiner dargestellt, also auch die Schrift und alles Andere wird verkleinert. Ebenso auf meinem Smartphone, da muss ich reinzoomen, damit ich die Schrift lesen kann. Genau das soll ja u.a. durch responsive Webdesign vermieden werden.


    Edit: Immerhin wird wohl für Smartphones eine andere Variante ausgeliefert. Muss - oder kann - man die separat gestalten? Eventuell hast Du da auch nur tatsächlich so kleine Schriften verwendet.

  • hm.. ok. Schade.
    Aber es soll ja auch eher eine Visitenkarte sein, mehr braucht es nicht. Ich glaube, der weitaus größte Teil meiner Klienten bemerkt sowas gar nicht, die haben ganz andere Baustellen


    Edith: ja, ich glaube, die Schriften hab ich so klein gemacht..
    ich habs auf meinem Smartphone getestet - und das ist ein Uniherz Jelly 2, sehr viel kleiner geht nicht :)
    Geht sogar da noch :p