Wordpress Plugin: iThemes Security

  • Guten Abend,


    folgende Probleme beschäftigen mich nun seit 3 Tagen, bis dato konnte ich leider keine Lösung finden!? Wie sieht’s mit euch aus, hat jemand eine Idee, Tipps etc.?


    1) Problem:

    Die Sicherheitsüberprüfung von iThemes zeigt immer folgende Fehlermeldung:

    "Invalid IP returned: XY.XY.XYZ.XY“ (das ist meine Destination IP unter DNSSEC Status) - Lt. Netcup Support sei alles in Ordnung und zu einem Plugin könnte man sich nicht äußern?! Soweit ok, nun habe bin folgendes gefunden:


    https://ithemeshelp.zendesk.co…d-Error-in-Security-Check?


    2) Problem:

    Sobald iThemes aktiviert ist und ich mich vom Dashboard abmelde, ist eine erneute Anmeldung nicht mehr möglich.

    Der Zugriff auf das Dashboard funktioniert erst nach Deaktivierung über FTP.

    Ich habe meine IP in die white list eingetragen, ohne Erfolg.

    Folgende Möglichkeit habe ich auch versucht, ohne Erfolg:


    https://ithemes.com/security/f…themes-security-lockouts/


    Wordpress: 5.3

    Betheme: 21.4.5
    MySQL Version 5.6.46
    PHP Version 7.2.22
    PHP Memory Limit 512 MB
    PHP Time Limit 600
    PHP Max Input Vars 1000
    WP Max Upload Size 64 MB